Zum Inhalt springen

2 Pics aus der langen Röhre


_Tim_

Empfohlene Beiträge

Am Wochende war ich für einen Wochendtrip, mit Brooklyn und mit meiner Mutter in Mallorca. Am Hinflug hätte es sich nicht gelohnt Pics zu machen, da die Scheibe mehr als Dreckig war. Am Rückflug haben ich und Brooklyn es dann probiert. Doch auch da war die Scheibe ziemlich dreckig, trotzdem wollen wir euch 2 Bilder net

entgehen lassen :009: :

 

Bildone.jpg

 

Bildtwo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tim,

 

erst einmal herzlichen Glückwunsch! Wie habt ihr es denn bei diesen Temperaturen ausgehalten? Ich bin schon hier im Liegestuhl und am Flugplatz eingegangen. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß auf Mallorca. Die Bilder sind wirklich gut, ich hätte gerne mehr gesehen. :)

 

Viele Grüße,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Berge und klebe selber bei jeder Alpenüberquerung an der Scheibe. In dem Sinne: :D :D

 

Aber: Gibts die Bilder auch etwas kleiner (von der Dateigrösse her)? Nicht alle haben eine ADSL-Leitung (ich auch nicht...)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Cam nicht mitghabt, aber ich mach sie grundsätzlich immer kleiner.... :D

Danke erstmal für eure FeedBacks, und vllt kann sie _Tim_ ja eben noch verkleinern und neu hochladen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Toby

Danke für das Lob. Im Meer lies es dich doch ganz gut aushalten ;)

 

@Joel

Stimmt, die Bilder waren zu groß. Habe sie jetzt verkleinert, hoffe es ist jetzt besser so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs verkleinern :) So hat man schon eher die Übersicht ;) Wo issen das was man da auf den Bildern sieht? Über den Walliser Alpen?

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat der Captain nichts gesagt, und in dem moment lief nen Film. Aber ich werde es euch heute noch sagen, wenn nicht morgen. Meine Mutter wusste es nämlich musste aber eben noch nachgucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...