Jump to content
Sign in to follow this  
Claudio

Airbus Pro Base Milos Kovacevic [ Croatia A320 ]

Recommended Posts

Claudio

Hi Leuts!!

 

Nun....... ich hatte da schon mehrere Zusatzflieger von PSS von User Edits eingebettet in den Flusi. Bisher auch ohne Probleme.

 

Jetzt ist da aber der Croatia A319 + A320 Airbus, bei dem ich einfach nicht ganz schlau draus werde.

 

Es könnte ja sein, dass einige unter Euch diesen Flieger schon installiert haben??

 

Also im Readme File steht bloss, dass man diese Dateien resp. diesen Croat Ordner in den Ordner von PSSA320 verschieben müsse, anschliessend die paar Zeilen ergänzen in der Aircraft Datei.

 

Da in den eckigen Klammern eine X steht habe ich einfach die nächst höhere gewählt. Beim Anwählen dieses Fliegers motzt das Programm aber..... Meine Frage, WAS ZUM KUCKUCK MACHE ICH FALSCH??!! Ich koche jetzt dann nächstens vor Wut.

 

Nein, nein, so schlimm ist nun doch auch wieder nicht. Wollte mich einfach erkundigen, obs da jemanden gibt, der Erfahrung bei diesem Croatischen Airbus hat.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 01. Mai 2002 editiert.]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hans Schwani

Salü Claudio,

 

Du musst diesen Abschnitt, wo das "x" drin steht zuoberst einfügen, dann das "x" durch "0" (Null) ersetzen und auf der gleichen Zeile alle Bemerkungen löschen (wenn vorhanden)und die folgenden "fltsim" Abschnitt Nummern mit 1..2.. usw. austauschen. Ist ein bisschen kompliziert zum Erklären. Hoffentlich kommst Du draus!!

 

Gruss Hans

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudio

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hans Schwani:

.....und auf der gleichen Zeile alle Bemerkungen löschen (wenn vorhanden).....

 

Hallo Hans!!

 

Welche Bemerkungen?

 

[fltsim.X]

title=PSS A320 CFM Croatia Airlines

ui_variation=PSS A320 CFM Croatia Airlines

sim=A319c

ui_type=A320c

sound=CFM

model=CFM

texture=croat

atc_airline=

panel=

checklists=

atc_id=9ACTJ

atc_flight_number=OU654

atc_heavy=0

ui_manufacturer=Airbus

visual_damage=1

description=Designed to compete with the Boeing 737 and McDonnell Douglas.........

 

 

So, wie Du mir das erzählst, musste ich ja auch schon andere PSS Airbusse einfügen. Dort hat alles geklapt. Bei diesem aber nicht. Der FS2002 erkennt ihn zwar, ist aber schneeweiss!

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 01. Mai 2002 editiert.]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jürg Bertschinger

Hallo Claudio,

Häuptling Adlerauge hat den Fehler gefunden biggrin.gif.

Schau Dir mal die vierte Zeile an.

 

Dort steht: sim=a319c

 

Richtig ist: sim=a320c

 

Danach sollte es eigentlich klappen.

Scheint ein Fehler des Painter's zu sein.

 

Gruss Jürg

 

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

 

[Dieser Beitrag wurde von Jürg Bertschinger am 02. Mai 2002 editiert.]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudio

AAAACHTUNG.... STILLGESTANDEN...... EIN HÄUPTLING IST ANWESEND!!!.... PRÄSENTIERT DAS GEWEHR!!! ....... RÜHRT EUCH!!!

 

 

Hallo Jürg!!

 

Nun..... Ich habe diese Zeile eben auch bemerkt, nur habe ich nicht so recht gewusst, ob ich das jetzt ändern sollte oder nicht. Na ja...... Ich werde es heute Abend noch ausprobieren.

 

Dann ist mir Deine Zeit aufgefallen! eek.gifeek.gif

 

HHmmmm....... Manchmal wünschte ich mir, ich hätte so gute Adleraugen wie Du!! *hi hi*

 

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jürg Bertschinger

Tja, es gibt halt Leute, die um diese Zeit eben noch, oder schon wieder, arbeiten dürfen. smil201.gif

 

Aber eben.....ein Indianer kennt keine Schmerzen wink.gif

 

Gruss Jürg

 

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudio

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jürg:

......Aber eben.....ein Indianer kennt keine Schmerzen

 

Hallo Jürg!!

 

Wie soll ich jetzt diese Bemerkung wieder interpretieren??rolleyes.gifrolleyes.gifbiggrin.gif

 

Ich dachte, die Indianer seien auch nur Menschen und würden ebenfalls Schmerzen kennen. Weiter kommt hinzu, dass Du ein freier Mensch bist, der selber entscheiden kann, wann, wie und wo er inst Bett geht.

 

Ich meine, ich kann ja auch nichts dafür, wenn Du so lange aufbleibst.

 

Übrigens, mein Problem, das hat sich zum Teil behoben. Es ist jetzt tatsächlich ein Kroatischer Airbus ersichtlich, ABER..... tsja, leider, aber ich schätze mal, dass wir dieses Problemchen auch noch in den Griff kriegen, ist immer noch der schneeweisse Airbus ersichtlich. Weiss zum Geier, wie ich den wegkriege. Gemäss meinem Eintrag müsste eigentlich alles stimmen.

 

Wenn Du willst, kann ich Dir den Eintrag hier hinposten. Es sind nur 5 Liveries.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 02. Mai 2002 editiert.]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudio

So, habe den letzten Fehler auch noch gefunden. Hiermit wäre dann das Thema für mich abgeschlossen.

 

Wiedermal an alle, die mich unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön!

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...