Zum Inhalt springen

Suchen Piloten!!!


Gast P&F Airways

Empfohlene Beiträge

Gast P&F Airways

Hallo ich habe vor kurzem eine neue VA gegründet. Wir suchen noch Mitarbeiter. Wir haben drei Abteilungen:

P&F Airways für Ferienziele

P&F Business für Geschäftsreisen

P&F Cargo für Transportflüge(noch nicht eröffnet)!!!!!

Es würde mich freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Tschüss

Patrick

Manager der P&F Airways

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick..

 

ich habe nichts dagegen, dass du hier im Forum nach Piloten suchst... Aber weisst du eigentlich was ein Gästebuch ist???????

 

Ich glaube nicht... Ich muss dich doch sehr bitten meine Page nicht nur als Werbeplattform für deine Page zu benutzen... Bitte mache doch aktiv im Forum mit und bringe ein paar gute Beiträge... nicht nur profitieren sondern auch aktiv teilnehmen.

Ich werde heute Abend wenn ich zuhause bin deinen "Gästebuch eintrag" löschen..

 

Gruss vom Webmaster Markus

 

Zensuriert smile.gif 4.10.2000 17.20 von mir selbst

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 04.10.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast P&F Airways

Tschuldigung!!! So hat man sich noch nie darüber beschwehrt, wenn ich Leute suche, die zusammen mit anderen bei meiner Airline Spass haben können. Ich mache gerne auch Aktiv im Forum mit. Aber es würde mich eben freuen, wenn ich Piloten finde. Ich mache das ja auch nur zum Spass und bekomme kein Geld für diese Seite. Ich mache das nur, weil es mir Spass macht und ich den Flugspass mit anderen teilen möchte! Aber wenn du das als so schlimm empfindest, wenn ich hier auf mich Aufmerksam mache, dann kann ich das nicht verstehen. frown.giffrown.giffrown.gifconfused.gifconfused.gifconfused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus

 

Ein Tip, ich würde das nicht löschen, sonst kannst immer wieder das selbe erklären; so sieht der nächste wenigsten was unerwünscht ist, vielleicht den Titel des Themas ändern in "Werbung" biggrin.gif oder so und SPERREN hihi sorry ...schliessen.

 

Übrigens, das ist jetzt ein "Life" Beispiel wie meine Homepage entstanden ist, früher hatte ich keine und werbte auch wie Patrick in fremnden Gästebücher für meine Airfiles... und ich bekam genau die selben Antworten... Patrick, man lernt nie aus.

 

Gruss Roy

 

[Dieser Beitrag wurde von Roy am 04.10.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrik

 

Sorry für meine Ausdrucksweise... aber bei mir ist heute einiges schief gelaufen...

Ich meine natürlich nicht der Aufruf im Forum hier... das ist doch volkommen ok und problemlos.... Ich habe mich nur über das posting im gästebuch geärgert... nach dem motto... einmal einen aufruf hätte gereicht und im gästebuch ist das völlig falsch am platz.....

 

schwamm drüber...

 

gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...