Zum Inhalt springen

Zürich, 3.7.2005, 05:45


MartinM

Empfohlene Beiträge

Es war einmal an einem schönen Morgen in Zürich Flughafen ...

 

... da gab es folgendes zu sehen ;)

 

 

 

wIMG_3622.jpg

wIMG_3630.jpg

wIMG_3631.jpg

wIMG_3635.jpg

wIMG_3640.jpg

wIMG_3642.jpg

wIMG_3649.jpg

wIMG_3652.jpg

wIMG_3656.jpg

wIMG_3662.jpg

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Karcher

Hi Martin.

Interessante Bilder.

Solche "Guten-Morgen" Shots gefallen mir sehr, die Asiaten sind dabei und die Lichtstimmung wirkt einfach noch so erfrischend.

Mit dem AB Bus und dem Thai Eierbus hattest du ja richtig Glück.

 

Fürs nächste Mal, wünsche ich mir noch etwas mehr Text, bzw. überhaupt etwas Text,

 

 

Gruß,

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias,

 

zur Thai kann ich Dir noch folgendes ergänzen. Mit der Erlaubnis der Thai Staff Lady durften wir noch in der Kabine die brandneue Maschine anschauen. Wie Du , Ihr, ja wisst, ist das die erste A340-600 die an die Thai ausgeliefert wurde. Ebenso war es heute der erste Linienflug nach Zürich. Diese Version der Thai hat 8 First, 60 Business und 199 Eco Sitzplätze. Jeder Pax hat sein LCD Display (Bordunterhaltungssystem). Dank der Kamera am Bug können auch die Bilder vom Flug, denke Landung Start, über diese LCD an die PAX weiter gegeben werden. Ob die Pilot's das machen weis ich allerdings nicht. Währe jedoch nett ;-). Die Bestuhlung ist in der Eco 2,4,2 und die Sitzabstände seeehhhr grosszügig. Hut ab von der Thai, das ist wirklich ein gelungenes Innenleben des Airbus ;) .

Tipp, wenn Ihr Thai bucht, dann nur den A340 nehmen, kommt ja 3 mal Wöchentlich nach Zürich. Schade nur dass der A340 den Jumbo ersetzt und nicht die MD11......

 

Khob Khun Krub Thai International Airways

 

Gruess

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Remo, aber meine Begeisterung für die A340 der Thai hält sich etwas in Grenzen:

 

- Bemalung ist nicht wirklich schön :006:

- Kabinenprodukt zwar nett aber nicht wirklich innovativ. :006:

- A340 ist Standardware geworden. :006: Dann doch lieber was klassisches wie B747 oder MD11 :rolleyes:

 

Die Bilder allerdings finde ich gut.

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Martin

 

Sehr schöne Fotos, die du da gemacht hast. Die Morgenstimmung kommt richtig rüber ;-)

Eine Frage habe ich... wie bist du ins Midfield-Terminal gekommen? Ich dachte immer, dass man nur als Passagier da raus darf? Oder warst du sogar einer von diesen "Glücklichen"? :009:

 

Gruss

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage habe ich... wie bist du ins Midfield-Terminal gekommen? Ich dachte immer, dass man nur als Passagier da raus darf? Oder warst du sogar einer von diesen "Glücklichen"? :009:

 

Du gehst auf die Aussichtsterrasse, dort ganz nach hinten (Richtung Piste 16), wo es überdacht ist und man die Flugzeug-Parkplätze sehen kann. Es hat dort auch ein gläsernes "Treppenhaus". In etwa gegenüber des Treppenhauses hat es einen kleinen Schalter, wo man ein Ticket fürs Midfield lösen kann. Alle halbe Stunde fährt ein Bus zum Midfield. Um zum Bus zu gelangen muss man erwähntes Treppenhaus benutzen, welches aber von der Fahrbegleitung des Busses geöffnet werden muss (verschlossen). Ich war seit einem Drievierteljahr nicht mehr dort, hoffe, das hat sich nicht geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Martin,

 

herzlichen Dank für Deine Bilder!

 

Das schönste?

 

Der Airberlin-Airbus. :) :) :)

 

(Sitze nämlich drin und durfte einen wunderschönen Arbeitssonntag geniessen)

:cool: :cool: :cool:

 

P.S darf ichs als Desktophintergrund verwenden?

 

Tomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Martin,

 

herzlichen Dank für Deine Bilder!

 

Das schönste?

 

Der Airberlin-Airbus. :) :) :)

 

(Sitze nämlich drin und durfte einen wunderschönen Arbeitssonntag geniessen)

:cool: :cool: :cool:

 

P.S darf ichs als Desktophintergrund verwenden?

 

Tomi

 

800x600 ist als Desktophintergrund kaum geeignet. Gib mir deine eMail dann kriegst du's hochauflösend ;)

 

@Alle: Merci für Lob und Kritik. Werd das nächste mal etwas mehr Texten :)

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...