Zum Inhalt springen

Resultat Screenshotwettbewerb Juni 2005 - Propellermaschinen


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo und willkommen zur Juni Auflösung!

 

 

Total wurden 111 Stimmen abgegeben:

 

1. Platz (41 Stimmen) Castla

2. Platz (18 Stimmen) Carl8

3. Platz (17 Stimmen) Leroy, Werner Born

4. Platz (10 Stimmen) Tobias Firley

5. Platz (5 Stimmen) Torsten Rauhut

6. Platz (2 Stimmen) Adrian Stauffer

7. Platz (1 Stimme) Fred Becker

 

 

 

1. Platz (41 Stimmen) Castla

ATR 72-500: Abendlicher Anflug auf Ketchikan, Alaska

2.jpg

 

2. Platz (18 Stimmen) Carl8

Howard Cargo im Regen

1.jpg

 

3. Platz (17 Stimmen) Leroy

4.jpg

 

3. Platz (17 Stimmen) Werner Born

Eidgenossenschaft damals...

5.jpg

 

4. Platz (10 Stimmen) Tobias Firley

3.jpg

 

5. Platz (5 Stimmen) Torsten Rauhut

Das Bild zeigt eine Mustang und Spitfire über Südengland im Formationsflug.

6.jpg

 

6. Platz (2 Stimmen) Adrian Stauffer

7.jpg

 

7. Platz (1 Stimme) Fred Becker

Mit der Rockwell Turbo Commander 690B über New Orleans

8.jpg

 

 

 

Da kam ja eine beachtliche Vielfalt an Motiven zusammen. Toll!

Und Gratulation an Tom fürs Siegerbild.

 

Gruss Schmidi

 

 

Diese Themen hatten wir schon:

 

- aviatische Winterimpressionen

- Licht

- Landung

- Wasser

- Unwetter

- Classic Airliners

- Impressionen VFR

- unterwegs im Osten

- Wind

- Take off

- schwierige Airports

- Training Flight

- Fliegen in der Schweiz

- Retter der Lüfte

- Eindrücke aus dem Cockpit

- Flugzeuge auf dem Flughafen/Flugplatz

- Ferienstimmmung

- Gebirgsfliegerei

- Flugzeug, Wolke, Sonnenstrahlen, Glanzeffekt und Wasser in Harmonie

- Militär - und Kunstflug weit vom Airport weg

- Landung bei Nebel UND Regen

- Segelflug

- Dreistrahlig/Dreimotorig

- Russian Beauties - Meilensteine der russischen Luftfahrt

- BizJets

- Doppeldecker

- Frachter

- Flugzeugträger

- Propellermaschinen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Das gibt's ja nicht.

 

Seit gestern ist die Auflösung der Juni-Runde online und niemand hat's gemerkt!? :eek:

 

Wie dem auch sei, herzliche Gratulation zu Deinem Siegerbild, Tom!

 

Ich denke, dass die Rangierung von der reihenfolge her mal wieder sehr fair ausgegangen ist, nicht aber vom Stimmenvorsprung...

 

@Schmidi

Was mich noch interessieren würde ist, welches Bild denn nun aus dem IL-2 war? Die Spitfire von Leroy? Klär mich auf...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Flugkollegen

 

Danke für die Gratulation. Habe erst zum zweiten Mal teilgenommen und bin überrascht, dass ich gewonnen habe. Den Sieg schreibe ich weniger meiner optischen Sicht zu als vielmehr dem wunderschönen und genialen Flugzeug (ATR 72-500 von Flight 1, danke Hans und Alexander) und der schönen Alaska Szenerie von Holger Sandmann). Der virtuelle Anflug auf Ketchikan damals war auch wirklich wunderschön...

 

Der Stimmenvorsprung ist allerdings nicht gerechtfertigt, da es andere ganz geniale Shots unter den Konkurrenten hatte, welche ich selbst bevorzugt hätte.

 

Muss ich nun ein neues Thema wählen?

 

Dank und Gruss

Tom Castelberg (Castla)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich nun ein neues Thema wählen?

 

Ja, du hast die Qual, ein nächstes Thema zu wählen.

Die Themen, die schon dran waren, hat Schmidi schon gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao zäma

 

Habe mir ein neues Thema überlegt. Es lautet:

 

Nachtflug

 

Ich bin mir der technischen Tücken bewusst. Vor allem sollten alle Abstimmenden die Bilder in einem einigermassen abgedunkelten Raum ansehen, damit der Kontrast ausreichend ist. Zur Klarheit bin ich der Meinung, dass die Nacht einfach so definiert werden sollte, dass die Sonne unter dem Horizont sein muss.

 

Wird bestimmt schöne Bilder abgeben. Hoffentlich seid Ihr einverstanden.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtflug. Eines meiner Lieblingsthemen. Da fallen mir schon einige Ideen ein.

 

Ich freue mich jetzt schon auf schöne Bilder.

 

Gruss, Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...