Zum Inhalt springen

ATC fenster auf Taste ablegen.,..


markus

Empfohlene Beiträge

Soo ich habe nun 2 Betriebssystem,e auf meinen rechnier installiert und somit das Win ME nur für den Flusi Reserviert.. auf Win 2000 laufen nun alle meine sonstigen Tätigkeiten... soweit so gut... nu wollte ich das ATC Fenster das ja normalerweise mit dem ö eingeschlatet und ausgeschaltet wird auf eine JOYSTICK Taste legen..... doch siehe da... geht nicht.. ich kann das ATC fenser nur aus dem Auswahlmenu SICHTEN einschalten aber nicht mit der Taste ö wie in der Zuordnung angegeben... Meine tastatur ist richtig eingestellt denn ansonsten kann ich sehr wohl das ö schrieben smile.gif

 

Ich verzweifle... eine totale Neuinstallation des FS 2002 hat mir auch nichts gebracht... help help biggrin.gif

 

gruss markus

 

 

 

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Markus

 

Also ich Öffne mein ATC-Fester immer mit der Scroll Lock Taste. Und ich fliege auch mit FS2002 auf dem WinME.

 

PS:Ich hoffe habe deine Frage richtig verstanden.

 

Gruss Marcel

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/ Neu mit Zum Verkaufen Rubrik !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Marcel

 

genau das ist es... scroll Lock.. nur komisch dass im FS angegeben wird es sei die taste ö .. oder liegts am Win ME??

 

Gruss und danke

 

Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch.. jetzt suche ich in der zuordnung die funtkion und kannnirgends entdecken dassd a irgendwo die scroll lock taste verwendet wurde.. wo findet man in der zuordnung die funktion atc fenster ein aus.. habe ich tomaten auf den Augen oder was??

 

gruss markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland Grunder

Hallo

 

Die Zuordnung des ATC Fenster ist unter :

 

Optionen, Steuerungen, Zuordnungen - und hier unter FS Fenster ein-/ ausblenden.

 

Habe auch nur drei Tage gesucht smile.gif

 

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...