Zum Inhalt springen

Ai Traffic


Marco

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich hab im Forum schon viel über Ai Traffic gelesen. Es ist, soweit ich weiss, ein Programm um den Flugverkehr dichter zu machen. D.h. mehrere Flugzeuge auf dem Taxiway. Aber nun, wo kann ich das Programm downloaden? Hat das einen Zusammenhang mit AFCAD? Ich hab dieses Programm aber leider komm ich nicht sehr weit mit dem!!! Auch die Hilfe hab ich gründlich surchgelesen aber leider ohne Erfolg.frown.gif Ich hab mal versucht in Birrfeld sowas wie ein FLugverkehr zu erstellen, jedoch wenn ich die Datei aufmachen will, kommt die Fehlermeldung Diese Anwendung wird aufrgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.

AFCAD verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite

in Modul AFCAD.EXE bei 0187:0042c5de.

Register:

EAX=00b1a53c CS=0187 EIP=0042c5de EFLGS=00010202

EBX=006bfc48 SS=018f ESP=006bfa14 EBP=006bfa6c

ECX=00000000 DS=018f ESI=006bfa78 FS=89bf

EDX=00b1a53c ES=018f EDI=006bfa6c GS=0000

Bytes bei CS:EIP:

8b 51 1c 8b 41 20 8b 4d 08 89 51 1c 89 41 20 8b

Stapelwerte:

006bfb00 006bfa78 006bfc48 cccccccc cccccccc cccccccc cccccccc cccccccc cccccccc cccccccc cccccccc cccccccc cccccccc cccccccc cccccccc cccccccc

Nun, meine Frage ist ganz Simpel: Gibt es ein Programm (Freeware um eben solchen Verkehr zu erstellen?) Evtl. eine Alternative zu AFCAD?

Merci für Hilfe

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco!

 

AFCAD beschäftigt sich damit, Gates und Taxiways für den AI-Verkehr zu definieren bzw. die M$-Standarddatei zu verändern.

Um den eigentlichen Verkehr zu beeinflussen (neue Flüge für einen bestimmten Flughafen einbauen), gibt es das berühmte TTools 1.2 (im Downloadsektor).

Es gibt als Vereinfachung das Programm AT Traffic 1.0. Suche z.B. bei www.avsim.com in der File Library nach der Datei ait10.zip. Ist ein tolles Tool!

 

Damit lässt sich mit relativ wenig Aufwand viel bewegen.

 

Gruss und viel Spass:

 

Johann wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...