Jump to content
Sign in to follow this  
markus

Flightforum After Work Treffen Freitag 29.Juli 2005 Zürich

Recommended Posts

markus

Wie letztes Jahr findet der ILS Flightforum Stammtisch / After Work Treffen dieses Jahr wieder in Kloten statt. Treffpunkt ist wie gewohnt beim Spotter-Point an der Rwy 16 am 29.7.2005 ab 16.00 Uhr. Um 21.00 Uhr wechseln wir dann je nach Wetterlage direkt an die Rwy 28.

Wir freuen uns auf eine wie immer rege Teilnahme. Der Ideale Event um die Flightforum User persönlich kennen zu lernen.

 

Rückblick vergangener Treffen in Kloten:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=25555&highlight=after+work

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steli

Bin diesmal dabei.

 

Hat jemand dann noch einen Platz frei im Auto? Komme von Winterthur, wäre sehr nett :)

 

Sonst schau ich mal wie ich da zu Fuss hinkomme :D

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Hallo.

 

...jemand muss ja auch noch arbeiten, :) deshalb komme ich ggf. erst an den zweiten Teil des Treffens. Aber wäre um 21 Uhr dann nicht bald einmal Pizza angesagt? :D :005:

 

Gruss

Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flo
wenn Netjets mir per Zufall einen ZRH Nightstop "gönnt".

 

Sollte einzurichten sein...oder kommts teuer wenn man bei euch einen Flieger bucht und dann kurzfristig wieder absagt wenn der Flieger bereits in ZRH ist? :D

 

Gruess,

 

Flo (auch dabei)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tomy

Bin auch dabei.

 

Kleine Bitte... keine Regentänze für diesen Tag, komme nämlich mit dem Velo..... :009:

Share this post


Link to post
Share on other sites
werni

Hallo zäme,

 

ich bin auch dabei.

 

Werde auch wieder kommen, sofern ihr nach 2300 noch irgendwo anzutreffen sein werdet.....Marco
....um diese Zeit würde ich mal sagen, ist "irgendwo" ziemlich genau im Fly Away.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Daniel B.

Hallo

 

Ich kann leider nicht kommen, da es an diesem Freitag um 17:00 Uhr in Richtung Costa Brava geht :)

 

Wünsche euch viel Spass.

 

 

Liebe Grüsse

Dani

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habo

Bin dabei.

 

Habo

Share this post


Link to post
Share on other sites
AndreasK

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage: Fährt jemand nach dem Treff ins Bündnerland/Sarganserland, der noch Platz im Auto hat?

Wenn ja, wäre ich dabei, sonst komme ich nicht, da ich nämlich nicht mehr heimkommen würde. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

Bin auch dabei!

 

Gruess

Burki

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joerg Schoenfelder

Nach einem zähen Kampf mit dem Buchungssystem der Swiss, habe ich es nun auch endlich geschafft einen Flug für den 29. Juli nach Zürich zu organisieren ==> Bin auch dabei!

 

MfG Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

Super Sache Jörg! Wann kommst du denn an und brauchst du Transportation zum Treff?

 

Burki

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joerg Schoenfelder

Hi Burki,

 

Ich komme am 29. Juli um 15:30 Uhr mit der LX 1105 aus München an. Eine Mitfahrgelegenheit zum Treffen, habe ich Dank Flo schon. Jedoch würde mir ein Transport zurück zum Hotel fehlen. Wenn du mich gerade so drauf ansprichst,Burki, könntest du mich vielleicht zum Hotel mitnehmen? :005: Ansonsten gibt es ja immernoch die Taxialternative. :008:

 

MfG Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

Nene, Taxis sind zu teuer, ist kein Problem mit dem Transport ins Hotel, ausser natürlich du nächtigst irgendwo anders als Flughafen und Umgebung ;)

 

Gruess

Burki

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mike Strasser

Werde auch da sein.

Es scheint endlich mal wieder zu klappen...:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cedric Loup

Hallo Zusammen

 

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es von meiner Seite her klappt.

 

Die Piste 16 ist doch wenn ich von Dielsdorf Richtung Niederhasli fahre?

Wenn alles klappt bin ich dabei, werde aber wohl auf Kloten verzichten müssen.

 

@Joerg hoffe aber dass es klappt.

Dich wieder mal zu sehen würde mich sehr freuen. :D

 

Gruss Cedric

Share this post


Link to post
Share on other sites
Walter Fischer

Salü Cedric, Du solltest eher bei Oberglatt Richtung Höri/Winkel fahren, das andere führt Dich zu den Tanklagern :D

 

Gruss Walti

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cedric Loup

Danke Walti

 

Joachim hat mir den Weg schon beschrieben. :D

 

Bis Freitag

 

Gruss Cedric

 

Salü Cedric, Du solltest eher bei Oberglatt Richtung Höri/Winkel fahren, das andere führt Dich zu den Tanklagern :D

 

Gruss Walti

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli

Ich werde sicher zum AWT vor meiner Haustüre kommen. Ob vielleicht auch einige der Hardcore-Heligrillmafia kommen werden, Eugen, Dani, Nicolas und vielleicht auch ein scheuer Mitleser vom Rheinufer? :005: :005: :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hans Schwani

Salü mitenand,

 

ich bin dieses Mal auch wieder dabei.

 

Gruss Hans

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nikolas
Ob vielleicht auch einige der Hardcore-Heligrillmafia kommen werden, Eugen, Dani, Nicolas und vielleicht auch ein scheuer Mitleser vom Rheinufer? :005: :005: :D :D

 

Hmmm, mal sehen. Muss es noch gut überdenken :D :005:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann

Hallo

 

Ich werde leider nicht dabei sein. Ich muss dafür sorgen, dass ihr genug Strom habt, wenn ihr später in der Beiz sitzt :D:D

 

Gruss

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marc L.

Hallo zusammen

 

 

Je nach Wetter komme ich auch, wobei die Aussichten nicht wirklich toll sind...

 

 

 

Gruss Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nikolas
Ich werde leider nicht dabei sein. Ich muss dafür sorgen, dass ihr genug Strom habt, wenn ihr später in der Beiz sitzt

 

Schade!

Aber immerhin wissen wir nun wer schuld ist, wenn im FlyAway mal wieder das Licht ausfällt :005:

Share this post


Link to post
Share on other sites
werni

Blöderweise, ja:

Schade!

Aber immerhin wissen wir nun wer schuld ist, wenn im FlyAway mal wieder das Licht ausfällt :005:

, denn soviel ich weiss haben nur die grössere Städte Zürich und Winterthur autonome Stromversorgungen.

 

Also: Kerzen nicht vergessen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...