Zum Inhalt springen

Zwischenstand Schilthorn


Maibach

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

bevor ich nach Elba fliege, ab Belp!, hier ein kleiner Einblick über den Stand der Schilthorn Scenery. Erstellt mit Gmax. Textur aus selber erstellten Fotos.

 

pz_9.jpg

 

pz_11.jpg

 

Bis Bald.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Kommt gut, dennoch eine Bemerkung.

 

Es wirkt irgendwie zu künstlich, könnte man am Übergang in die Szenerie noch was machen?

 

Es sieht so wie "Draufgeklebt" aus so ohne Zusammenhang zur Umgebung

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich natürlich auch riesig darauf. Da wird dan jeden Mittwoch die vSAF drauf parkieren :p :005: . Ich weis, dass dies technisch schwierig ist, aber wird es ein static Seil und eine Kabine geben? Oder ist das Seil diesmal gänzlich gerissen :005: :rolleyes: :009:

 

Grüsse und schöne sowie erholsame Ferien

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

vielen Dank für euer Lob und die Ermutigungen. Danke auch für die Fragen und Hinweise.

Es gibt noch viel zu tun bis das Schilthorn fertig ist und ich möchte es so gut wie irgendwie möglich erstellen.

Die Bilder sollten in erster Linie mal zeigen, dass ich daran Arbeite und schon mal einen kleinen Einblick geben was ihr in etwa erwarten könnt.

 

Zu den Fragen:

- Auf der Terasse wird man landen können. Hat dann aber noch ein Geländer!

- Ich werde die Scenery für Swiss Pro, MyWorld und FS Global erstelllen, event. auch für Lago (wenn die Nachfrage gross genug ist)

- Ob ich ein Tragseil den erste Mast und eine Kabine mache, entscheide ich später.

- Die Übergänge zum Berg der verschiedenen Mesh werde ich am Schluss anschauen. Ich möchte schon nicht, dass es wie aufgeklebt wirkt.

Eine Scenery auf einem Berg hat halt so seine Tücken!

 

Werde euch zu einem späteren Zeitpunkt hier über die weiteren Fortschritte informieren.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

 

(Habe noch Ferien und bin nur sporadisch im Netz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Hans-Ruedi,

 

Ich kann es kaum noch aushalten, bis ich mit dem Tiger am Schilthorn vorbei flitzen kann. Kommst Du mit dem Schilthorn gut voran? Vielleicht zeigst Du uns ja mal neue Bilder :008:

 

Gruss Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kann es kaum noch aushalten, bis ich mit dem Tiger am Schilthorn vorbei flitzen kann. Kommst Du mit dem Schilthorn gut voran? Vielleicht zeigst Du uns ja mal neue Bilder :008:

 

Gruss Philippe

 

Hallo Philippe

 

Durch die Ferien und momentan starke Auslastung bei der Arbeit ist das Schilthorn etwas ins Stocken geraten. Bin aber dran!! Werde hier dann wieder neue Bilder hinstellen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Bis zum fertigen Schilthorn dauert es aber schon noch etwas.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...