Zum Inhalt springen

Autopilot


Marco Haas

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich z.B eine b747-400 automatisch landen lassen

 

danke für alle antworten

 

Ps: Bin leider noch neuling im fs

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco!

Welche 747 meinst du denn?! Es gibt die Flieger im FS02 und zahlreiche AddOns. Solltest du den Flieger von M$ meinen, vergiss es. Der Flieger eiert wie nen wildgewordenes Huhn um den Leitstrahl. Der Flieger von PSS gleitet sanft und gleichmäsig in den Strahl und folgt ihm auch.Der Flieger ist aber noch nicht voll kompatibel mit dem FS02

Hoffe konnte dir weiter helfen.

 

Gruß Ronald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich habe mir schon ein patch (FLUSIFIX)heruntergeladen

mit dem patch solte es eighentlich klappen

Ich weiss jetzt aber immer noch nicht was ich jetzt machen muss.

aber danke für deine antwort.

 

Ps: was ist pss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco,

 

ich kann leider nicht gut erklären, ich versuchs trotzdem wink.gif

 

Zuerst, PSS steht für Phoenix Simulation Software, das ist ein Flugzeughersteller für FSFlugis. http://www.phoenix-simulation.co.uk

 

Nun aber zum eigentlichen, wie landet ein FLugzeug automatisch.

Wenn eine Piste mit ILS (instrument Landig System) ausgestattet ist, siehst du das z.B. im GPS als grünes, Pfeilartiges Gebilde, welches auf die Runway zeigt.

In Zürich z.B. 14 und 16

 

Nun kannst du im Kartenmenu (Umwelt/Kartenansicht) auf den Flughafen klicken, runterblättern, bis die angaben der Runways kommen. Dort siehst du unter anderem eine Freqeuenz, im Format xx.xxx . (In Zürich, Piste 16 hat 110.50)

Nun merkst du dir die, gehst wieder ins Flugzeug zurück, welches du landen willst. Dort gibst du diese Frequenz beim Funkblock unter NAV1 ein und aktivierst den auch grad.

Nun solltest du ein immerwieder wiederholtes Piepsen (Morsecodes) hören. Ist das nicht der Fall, bist du zu weit weg oder die Frequenz ist falsch.