Zum Inhalt springen

ATC


Marc L.

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon von einer "Visionellen ATC Welt" gehört und auch die homepag weiss ich, jedoch ist sie down. (http://www.vatsim.net)

Es gibt aber noch eine zweite, weiss die homepage aber nicht. Wer sie weiss bitte hier rein schreiben.

 

Danke

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc

 

Die Hauptseite von VATSIM ist momentan ledier down. Aber besucht doch mal eine der diversen Unterorgansiationen von VATSIM wie die Division Europa (www.vatsim-eur.org), die VACC-SAG (www.vacc-sag.org) und natürlich nicht zu vergessen, die Swissfir (www.swissfir.org)

 

Die andere Organisation, die du meinst heisst IVAO (www.ivao.org)

 

Gruss

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank smile.gif

Also bei der Europe Seite von vatsim sagt es, man müsse sich zuerst auf vatsim.net registrieren.

Meld ich mich halt mal bei ivao an smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc!

 

Ist doch kein Problem. Melde Dich mal bei IVAO an und wenn dann www.VATSIM.net wieder funktioniert (hoffentlich so bald wie möglich!) melde Dich auch bei uns an. Kannst ja schliesslich vergleichen, denn ich finde, dass wir bei VATSIM (speziell VACC-SAG und SwissFIR) eine Chance verdient haben!

 

Also, wir freuen uns schon jetzt auf Deine Anmeldung bei uns!

 

Lieber Gruss, Andreas

Director Swiss FIR VATSIM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werd ich sicher tun smile.gif

Ich warte schon sehnsüchtig darauf, da es bei ivao einfach sehr kompliziert ist und man nirgends nachlesen kann, wie es geht.

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...