Zum Inhalt springen

1.Bild von der THAI MD-11 in New Color


Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Ich zeige nun wieder 1.Bild von der THAI MD-11 nach dem Abheben von Bangkok Flughafen.

thaimd11-1.jpg

 

Original-Grösse :

Airborne

 

MfG,

Marcel, der wieder glücklich ist das mein neues PC wieder optimal läuft.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marcel

Da hats dir ja eine angetan ha? Erst Real und dan noch im FS ein super Schuss!

 

 

Grüsse Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein traumhaftes Bild von einem wunderschönen Flieger der tollsten (meine Meinung) Airline!

 

Wo bekommt man das repaint?

 

Beste Grüße

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Marcel

 

Wenn ich mir sowas anschau, dann besteht kein zweifel, dass du der richtige bist für meine frage:

 

Welche systemvoraussetzungen sind notwendig, und wo bekomme ich meine "geliebte" MD-11, so, dass auch alles zusammen läuft....?

 

vielen dank

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marcel,

 

ein wunderschönes Foto von einem wunderschönen Flieger! :D Sieht echt atemberaubend aus. Doch für mich, kann kein anderer Flieger die Schönheit der alten LTU (meine Lieblingsairline) MD-11-Flotte (ganz besonders die D-AERB oder HB-IWR :D ) übertreffen. :007:

 

Der Repaint ist übrigens auf AVSIM zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Vielen Danke das euch mein Bild der Thai gefallen hat werde sicher wieder so Bilder zeigen vom FS2004.:)

 

Hier habe ich die Thai MD-11 Runtergeladen:

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=&Name=&FileName=ifdg_md-11_thai_nc.zip&Author=&CatID=root

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Hallo Marcel,

 

mein Kompliment - auch wenn ich die alten Thai-Farben eigentlich lieber mag, muss ich zugeben, dass Dir dieses Bild gut gelungen ist. Scheinbar stehen der MD-11 die neuen Farben doch nicht so schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...