Zum Inhalt springen

Fliegerjacken


FokkerJoe

Empfohlene Beiträge

Salü zusammen

 

Ich suche krampfahft eine occ. Fliegerjacke/Bomberjacke im Stil 1./2. WK oder so.

Sie sollte nicht zu teuer sein.

 

Kann mir jemand helfen?

 

MFG(F) Joël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das gleiche suchte ich vor 5/6 Wochen...

 

@ Flo:

Sie sollte nicht zu teuer sein.

Naja, das wär dann wohl nichts gewesen, deine Auswahl... :005:

 

Ich wurde fündig unter:

Pilotenshop

 

Für mich aber auch zu teuer...

 

lg beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wenn jemand Interesse hat: Ich habe eine original G2 Lederjacke der US Navy Piloten aus den USA mitbringen lassen, nur leider ist sie mir viel zu gross und umtauschen kann ich sie nun leider nicht, da der shop eben in den USA ist und der Versand hin und zurueck soviel kostet, wie eine ganz neue Jacke... Drum versuche ich sie jemandem zu verkaufen, der so eine Jacke haben moechte, um mir dann von dem Erloes eine Jacke zu kaufen, die mir auch wirklich passt...

 

Sie ist praktisch nie getragen (nur einmal zur Anprobe natuerlich),es sind auch noch die Original Label dran. Es geht um eine Neil Cooper G2. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und hat eine ausgezeichnete Qualitaet, sehr schoenes, festes Leder, Groesse ist L, der Traeger sollte so etwa 185 gross und normal sportlich gebaut sein, dann muesste sie prima passen.

 

Ich gebe die Jacke ab fuer 220.- Euro plus Postversand.

 

Interesse? Kurze PN oder Mail, ich melde mich dann mit einem bild der jacke bei euch.

 

Gruss, Frank

 

 

 

- - - -

 

http://www.flyportugal.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ frankito

 

Wäre ein Tolles angebot. Jedoch für mich als Student leider noch etwas zu teuer :( . Wäre aber interessiert

 

MFG(F) Joël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joel,

was waerest du denn bereit zu investieren? Kann dir gerne ein Bild der Jacke schicken, wenn du mir eine email Adresse gibst.

Gruss, Frank

 

@ frankito

 

Wäre ein Tolles angebot. Jedoch für mich als Student leider noch etwas zu teuer :( . Wäre aber interessiert

 

MFG(F) Joël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frankito

 

joel.rickenbacher@bluemail.ch

 

 

Es klingt jetzt vielleicht etwas blöde für dich. Aber momentan wäre ich für den Halben Preis zu haben... :(

 

MFG(F) Joël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...