Zum Inhalt springen

IrfanView (Screenshots)


ChristianR

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich habe mir IrfanView downgeloaded zum Screenshotsmachen im FS2002. Habe einen Shortcut fuer die Screenshottaste angelegt. Nun starte ich den FS2002 und möchte während dem Flug einen Shot machen. Nur funtzt dann der Shortcut nicht. Aber wenn ich außerhalb vom FS den Shortcut benutze funtzt alles perfekt.

 

Gibt es eine Möglichkeit das man mit IrfanVie auch im FS2002 Screenshots machen kann, wenn er im Vollbildmodus startet ist??

 

mfg

Christian, der sich auf eine hilfreiche Antwort freut biggrin.gif

 

 

[Dieser Beitrag wurde von ChristianR am 27. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

 

danke für den Link, nur habe ich schon das Programm FSScreen. Leider kann FSScreen nur Bitmaps speichern und das umkonvertieren in JPEG ist ziemlich viel arbeit.

 

mfg

Christan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

um die Bitmaps von FSScreen in JPGs zuverwandeln, kannst du wieder IrfanView nehmen, einfach die Batchkonvertierung auswählen oder B drücken. Sollte eigentlich selbsterklärend sein.

 

Michael

 

------------------

Skyways VA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

danke für deinen Tipp. Hast mir sicher viel Zeit damit gespart. Diesen Münupunkt hatte ich bis jetzt übersehen.

 

mfg

Christian, der jetzt weniger Zeit für Screenshot braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...