Zum Inhalt springen

Los Angeles - San Francisco - San Diego: 23.-31. Juli 2005


herbsmole

Empfohlene Beiträge

Hallo Flugbegeisterte,

 

Ich will nächste Woche nach Los Angeles um das BFR für meine USA Lizenz zu erneuern und will dann dort einige Flüge unternehmen. Bei den Routen bin ich noch flexibel aber ich möchte einige Sternflüge machen. Homebase wird Camarillo sein (KCMA).

 

Das sind meine Lieblingsflugplätze, die ich auf jeden Fall anfliegen möchte:

 

Oakland - San Francisco (KOAK)

Half Moon Bay (KHAF)

San Diego - Lindbergh Field (KSAN)

Palm Springs (KPSP)

Hawthorne (KHHR)

Santa Maria (KSMX)

Santa Barbara (KSBA)

John Wayne (KSNA)

und es werden noch einige dazukommen.

 

Falls jemand in der Gegend ist, oder jemand kennt, der gerne fliegt und dort ist, biete ich gerne eine Mitfluggelegenheit an. Das Fluggerät wird eine ziemlich neue Cessna 172SP (Baujahr 2002 oder 2003) sein. Einmotorig, 4 Plätze. Die Kosten sind US$ 130 pro Flugstunde und würden zwischen Pilot und Passagieren gleichmässig aufgeteilt.

 

Falls jemand Lust hat, müsste er mich relativ schnell kontaktieren. PM oder Telefon +41-79-407 63 65, geht auch in USA.

 

Gruss

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...