Zum Inhalt springen

Delta Echo in Rheinheli Farben


Heli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Das Ecureuil B3 ZDE ist nun in den Rheinheli Farben und wird demnächst im Register unter der Rhein-Helicopter AG aufgeführt.

 

Hier einige Fotos:

 

hb-zde_matthias-vogt_001.jpg

 

hb-zde_matthias-vogt_002.jpg

 

hb-zde_matthias-vogt_003.jpg

 

hb-zde_matthias-vogt_004.jpg

 

hb-zde_matthias-vogt_005.jpg

 

hb-zde_matthias-vogt_006.jpg

 

Freundliche Grüsse

Matthias :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

 

 

Willkommen im Forum! Besten Dank für die Info! Schade das die HB-ZDJ verkauft wurde, jetzt muss ich oder Adrian wohl ein neues Repaint pinseln für den FS9. :D

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dem Team der Rhein Heli gute Geschäfteund many happy landings mit der neuen Ecureui. Air Grischa lässt von der Bemalung her Grüssen :D :009:

 

Gruss

Adrian

 

PS: Schöne Bilder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sone frage...

Warum verkaufen die ihr ecureuil und kaufen ein neues(ex Air Grischa)?

 

und wieso fliegt die Ec120 immer bei der Air Glacier?

 

Gruss Simu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste kann ich dir nicht erklären, da es für mich acuh etwas unlogisch erscheint aber sicher einen Grund gibt.

 

Was den EC120 betrifft: Ich denke der Heli ist bei der Air Glacier momentan einfach besser ausgelastet und das ist auch gut so. Den der Heli muss ja dort fliegen wo ein Einsatz wartet. Also ist nur meine THeorie ;)

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marco:

das süsse Eichhörnchen folgt bald noch. Werde dann ein Foto ins Forum stellen. :005:

 

@simu brunner:

Wie Adrian richtig vermutet hat, hat die EC-120 in Lauterbrunnen bei der Air-Glaciers mehr zu tun als in Balzers. (Rundflüge) Zudem ist dieser Heli nicht im Besitz der Rhein-Helicopter AG:

 

Eigentümer: O.H. Finanz AG

Halter: Rhein-Helicopter AG

 

Freundliche Grüsse

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...