Zum Inhalt springen

Zürich 23.07.05 (Terasse)


Shark

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Gestern war ich mit ein paar anderen Leute in Zürich. Der Grund? Die Super Conni war vorort. Ich kann nur sagen der Sound von diesem Teil ist genial. Auch das starten der Triebwerke. Gibt manchmal sogar ein "kleines" Flämmchen :005:

 

So nun genug geredet. Hier der Link zu den Bildern klick

 

Dieser nette Pilot der Air France hat mir sogar noch gewunken, leider hab ich das nicht auf dem Bild :002:

PICT0005.sized.jpg

 

Grüsse aus Teufen

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Christoph!

Deine Bilder sind klasse! Nebst der Super Constellation gefällt mir besonders der startende Thai A340 in den neuen Farben. Da ich es nicht besser weiss, bezeichne ich es als Premiere in diesem Forum :005: . Wo hat die ElAl angedockt? Beim Dock Midfield? Noch ein Tipp bei Propellerflugzeugen: Ein bisschen längere Verschlusszeit und man sieht, dass sich die Propeller drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Oliver

 

Danke!

Zur ElAl. Die steht bis zum Anflug am Dock B das nicht mehr in Betrieb ist.

Ich ärgere mich sehr das ich das Mit der Längeren Verschlusszeit vergessen habe. Werde das nächste Mal darauf achten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...