Zum Inhalt springen

Force Feedback Einträge in der Aircraft.cfg


Kai Friess

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich noch einen Microsoft Force Feedback für die Airbus Familie nutze habe ich mich mal ein wenig umgeschaut wie man in den Joystick ein wenig mehr GEfühl bekommen kann.In der Aircraft.cfg gibt es ja Force Feedback einträge und wenn ich zu den Einträgen die in meinem Airbus A320 drin stehen noch die StickShacker Zeilen vom Learjet zufüge kommt das schon recht gut,nur fehlt noch das eigentlich Touchdown GEfühl so wie leichte Vibrationen beim Rollen.Leider finde ich einfach keine gute Abstimmung,die Effekte beim Rollen am Boden habe ich zwar Aktiv bekommen aber dann war es viel zu heftig,ich finde einfach nicht die genaue verantworliche Zeile in der cfg.Hat jemand von Euch damit Erfahrung oder fliegt einer von Euch einen Airbus der im Force Feedback die Touchdown Effekte hat und evtl auch am Boden etwas Gefühl vermittelt?Würde mich über Eure Erfahrungen diesbezüglich sehr freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...