Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb Juli; Hier kann abgestimmt werden...


Mike Strasser

Wählt hier Euren Favoriten für den Juli  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt hier Euren Favoriten für den Juli

    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0705/1.jpg[/img]
      2
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0705/2.jpg[/img]
      5
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0705/3.jpg[/img]
      2
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0705/4.jpg[/img]
      5
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0705/5.jpg[/img]
      3
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0705/6.jpg[/img]
      12
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0705/7.jpg[/img]
      3
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0705/8.jpg[/img]
      1
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0705/9.jpg[/img]
      2
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0705/10.jpg[/img]
      2
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0705/11.jpg[/img]
      22
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0705/13.jpg[/img]
      14
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0705/14.jpg[/img]
      14
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0705/15.jpg[/img]
      6
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0705/16.jpg[/img]
      3


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Man merkt's, die Ferien haben Einzug gehalten und man (ausser mir... :004: ) hat wohl wieder mehr Zeit, sich um ein schönes Bild für den Screenshotwettbewerb zu kümmern.

Es wurden endlich mal wieder mehr als zehn Shots, nämlich genau 16 eingesandt, und dazu noch wirkliche Perlen. Es dürfte also schwierig sein, sich für einen zu entscheiden. Aber das ist ja auch der Reiz der Sache.

 

Na, dann los! Viel Spass bei der Qual der Wahl....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Leider mussten wir ein Bild wegen Regelverstoss aus dem Rennen nehmen. Es wurde nachträglich bearbeitet, was uns vom Ersteller (uns bekannt) bestätigt wurde.

Diejenigen, die für das "verschwundene" Bild gestimmt haben, sollen bitte nochmals versuchen, eine Stimme für ein anderes Bild abzugeben. Leider weiss ich nicht, ob das möglich ist, da wir einen solchen Fall noch nie hatten.

 

Bitte meldet bei mir via PM den Erfolg oder Misserfolg über eine erneute Stimmabgabe. Bin selbst daran interessiert zu wissen, ob das möglich ist. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Ich enthalte mich... - ich kann mich nicht entscheiden! Ich habe nur eine Stimme und keine 15! Es sind wirklich wahnsinnig gute Bilder dabei... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich enthalte mich auch!

 

Erst jetzt merke ich, was ich noch hätte machen müssen: Bild einsenden.... :002:

Naja, nächstes Mal wieder.

 

Leider sehe ich bei ein paar nicht wirklich viel, weiss nicht, warum die bei mir immer so dunkel sind :confused:

 

Wären sicher auch klasse, nur kann ich sie eben nicht beurteilen. Darum lass ich das lieber, "objektiverweise"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

 

Mama mia, ich hatte ein paar Bilder, die Frage ist immer welches soll man schicken ;)

 

Sind alle Bilder sehr schön. Ich fand das Thema interessant. Ist nicht einfach im Dunkeln etwas zu machen das speziell aussieht ;)

 

Aber so richtig Nacht sind ja nicht alle...... aber die Sonne hinter dem Horizont ;)

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, wenns so richtig dunkel ist, siehst gar nichts mehr. :)

Kann ja nachher mal ein Bild aus meiner "frühen" Phase posten, wenn ich es noch auf der Platte habe. Als ich noch wirklich im "richtig Dunkel" gearbeitet habe. Um Mitternacht. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Das mit dem "Dunkel" hängt zum grossen Teil mit dem Einsatz von TFTs zusammen -- dort wird "dunkel" noch besser differenziert dargestellt. Auf einem normalen Monitor sieht man dann schon gar nichts mehr. Natürlich haben nicht alle einen "Farb-Referenz-Monitor" (oder wie die Dingens wohl heissen), so wird es wohl auch in Zukunft so bleiben :-). Möge der beste gewinnen!

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...