Zum Inhalt springen

Gesucht Ryanair flugzeuge


Dark-Dragon

Empfohlene Beiträge

Ihr fragt euch wohl möglich was ich schon wieder mal will ich weiß ihr denkt bestimmt. Nicht der Schon wieder und ich weiß das dieser smylie kommt :001:

 

Naja auf jeden fall suche ich ein Ryanair Flugzeug mit virtueller Kabine ist egal was für eine nehme alles sollte aber für den FS8 sein vorwerfen das ich di such funktion nicht genutzt habe könnt ihr nicht diesmal habe ich selber gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die einzig authentische Möglichkeit, eine RYR-Maschine mit Kabine zu fliegen wäre die PMDG 737-800.

 

Gruß

 

EDIT: :004: FS2002, da ginge wohl nur die PMDG 737-700

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woran hängt es dann?

Das würde mich jetzt auch mal interessieren, wegen der Concorde war es das selbe...Einfach mal den Link anklicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wie sind die System vorrausetzungen?

 

??Jetzt hab ich die Peilung total verloren!!

 

Wenn du auf den Link klickst, scrollst du nach unten da stehen die Systemvorrausetzungen.

 

Unter "Additional Product Information" findest du "Requirements" auf Deutsch Anforderung-> Vorraussetzung. :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu solltes Du bitte -> . , ? ! etc. <- in einem Forum nutzen.

Sonst ist eine Komunikation sehr schwierig in einem Forum und man verliert die Lust am helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES REICHT WENN IHR MIR NICHT HELFEN WOLLT DANN KANN ICH AUCH NICHT

HELFEN SOLANGE ES SOLCHE USER WIE Z.B WISI UND Christoph.F GIBT WIRD ES HIER NIE ÄNDERN SOLCHE USER WIE TIS_MEYER UND WOLFGANG WERDEN HIER GEBRAUCHT WENN IHR WAS GEGEN AUSLÄNDER HABT SAGT ES DOCH GLEICH IHR KAPPIERT ES NICHT WEIL IHR ES NICHT WOLLT HABE ICH RECHT? NATÜRLICH HABE ICH RECHT WEIL IHR MICH WEGEN MEINES NICK NAME HASST JA

SO IST ES IMMER HIER IN DIESEM FORUM JEDER DER EIN NAMEN HAT DER EUCH NICHT GEFÄLLT DER WIRD KRITISIERT Z.B ICH MIR REICHTS

 

Du musst uns ja nicht gleich anschreien. In dem Thread wurde dir von mehrern Leuten geholfen, in dem Concorde Thread ebenfalls.

Wenn du die Hilfe dann nicht in Erfolg umwandeln kannst tut es mir leid. Ich weiß ja nicht wie du jetzt auf Rassismus kommst und was das mit deinem Nick zu tun haben soll. Ich hab selten so eine wirklich inhaltslose Argumentation gesehen.

 

Adios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ganz falsch noch mal von vorne ich habe gesagt das ich das nich nutzen kann da mir dass addon fehlt dannach habe ich gefragt ob es was für wilco,s 737-700 was gibt aber du kommst wieder mal mit PMDG also beschwere dich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du behauptes ist Schwachsin!

Keiner hat hier was gegen Ausländer oder gegen Deinen Nickname.

Es ist nur erwünscht das man mit seinem Realen Vornamen hier unterschreibt. Ich denke das ist auch nicht zuviel verlangt, oder?

Auch gibts es hier keinen Grund auszurasten. Du hast hier GANZ SCHWER was falsch verstanden.

Du hast nach den System vorrausetzungen gefragt und eine Antwort bekommen.

Wenn Dir noch keiner auf die Wilco737 geantwortet hat, liegt das vielleicht daran weil sie keiner hat.

 

Und bevor wir jetzt hier für dich das Internet durch suchen könntes Du ja erzählen wo Du bisher überall nach einem Repaint für die Wilco737 gesucht hast.

 

Und solltes Du deine Vorurteile gegen dieses Forum und seiner User nicht unterlassen können, überleg dir doch ob du nicht in einem anderen besser augehoben bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich auch mal.

 

Weisst du Markus (Dark-Dragon), es kommt auf den Ton an, den man in einem Forum an den Tag legt. Du schreibst hier ohne Satzzeichen, kein bisschen Grammatik usw... allein deswegen haben ein Grossteil der User schon gar keine Lust, dir zu helfen. Dein erster Satz in diesem Thread:

 

Ihr fragt euch wohl möglich was ich schon wieder mal will ich weiß ihr denkt bestimmt. Nicht der Schon wieder und ich weiß das dieser smylie kommt :001:

Richtig wäre er übrigens so: "Ihr fragt euch womöglich, was ich schon wieder will. Ich weiß, ihr denkt bestimmt 'Nicht schon wieder' und ich weiß, dass dieser Smiley kommt: <smiley>

 

Bei so einem Einleitungssatz - ohne vllt ein 'Hallo Zusammen' oder ähnlisches - wo mir gleich mal gewissermaßen eins reingewürgt wird, hab ich schon keine Lust mehr zu helfen. Du hast ja eh schon Vorurteile gegen uns hier - und warum? Weil du schon in den ersten Threads hier so einen Ton an den Tag gelegt hast, und immer wieder auf Hinweise 'zurückgemeckert' hast/unfreundlich warst. Bei einmal is das ja nicht schlimm, aber du machst das IMMER so, da kommt man sich doch irgendwann mal verarscht vor!? Wenn man 10x sagt, dass du dich um ein bisschen Form in deinen Postings kümmern solltest, und du trotzdem so weitermachst... Du gibst dir KEINE Mühe um ne gute Form - da sollen andere schön die Links reinkopieren, und am besten noch Teile davon zusammenfassen bzw. ihr eigenes Wissen beitragen? :001: Wenn man merkt, dass du dir keine Mühe machst :confused:

 

 

Mir gehts jetzt nicht so um diesen Thread hier, sondern das Gesamtbild - und das solltest du mal ändern! :004:

 

Probier das mal, einfach ein BISSCHEN mehr Mühe geben beim Verfassen von Postings.

 

sers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus aka. DarkDragon,

 

Also, zu Deinem Statement betreffend "nicht helfen wollen" - Da gebe ich Dir Recht, Ich will Dir nicht helfen.

 

Wenn Du wissen willst wieso, bitteschön (und zwar im gleichen Stil wie Du Du das immer machst):

 

Ihr fragt euch wohl möglich was ich schon wieder mal will ich weiß ihr denkt bestimmt. Nicht der Schon wieder und ich weiß das dieser smylie kommt :001:

 

wer mit soeiner einstellung schon beginnt das posting zu schreiben muss sich nicht wundern wenn nichts. gescheites rauskommt dazu kann ich. wirklich jetzt nur sagen :001:

 

vielleicht überlegst du mal wieso

 

Naja auf jeden fall suche ich ein Ryanair Flugzeug mit virtueller Kabine ist egal was für eine nehme alles sollte aber für den FS8 sein vorwerfen das ich di such funktion nicht genutzt habe könnt ihr nicht diesmal habe ich selber gesucht.

 

tja lieber markus wenn dir tatsächlich soviel an einem flugzeug liegt mit virtueller kabine dann kauf dir die pmdg. denn sie ist wirklich gut dann kannst du nach herzenslust 737 in ryanair farbschema. fliegen inklusive virtueller kabine die geht nebenbei prima auch im FS8 di libe such funktion gibts übrigens auch noch extern und nennt sich zum beispiel google sollte nur ein tip sein

 

Danke das ist zwar nett aber das kann ich nicht nutzen da ich leider das addon nicht habe und wie sind die System vorrausetzungen?

 

du hast zwar das addon nicht aber man könnte es ja kaufen also wenn mir wirklich was an einem objekt liegt wie das dann hole ich mir das und schippere damit durch die gegend du frägst ja nach system vorrausetzungen die findest du auf dem link der dir angegeben wurde aber. deine glubscher musst du schon selbst benutzen ich lese es nicht gerne vor

 

Gibt es was Für Wilco´s 737-700?

 

da du ja schon was über die wilco 737 weisst hätte dir auch auffallen können das dieses produkt noch gar nicht im handel ist frag jetzt bitte nicht nach deren website die findet man auf anhieb mit google da die. 737 nicht released sorry fremdwort da sie noch nicht zum verkauf steht kann auch niemand dafür eine bemalung haben für was auch eine bemalung alleine kann ja auch nicht fliegen

 

Kein Spruch man hat es mir schonmal gesagt das ein bissichen Eigeninitiative gefragt ist.

 

und wieso um himmelhergottswillen änderst du nicht endlich. mal was daran dir wurden schon ettliche dinge erklärt das man mit namen unterschreibt suchfunktion benutzt satzzeichen. benutzt so schwer kann das doch nun wirklich nicht sein ich helfe gerne aber bei fällen mit akkuter chronischer faulheit hab ich persönlich kein bock meine finger auf der tastatur zu bewegen

 

und nein ich schreibs dir absichtlich nicht per pm da ich denke das ich weissgott nicht der einzig.ste bin der so denkt du übertriffst dich nähmlich bald von thread entschuldigung von beitrag zu beitrag ohne auch nur den geringsten ansatz von besserung zu zeigen

 

 

An die anderen Mitleser: Sorry das ich nicht auf die korrekte Platzierung der Satzzeichen und Gross- /Kleinbuchstaben geachtet habe - Ist übrigens noch recht schwierig so 'falsch' zu schreiben.

 

Und sorry noch das ich einen Beitrag welcher eigentlich OffTopic ist, hier anhänge, und die Mitleser damit belästige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du ja schon was über die wilco 737 weisst hätte dir auch auffallen können das dieses produkt noch gar nicht im handel ist frag jetzt bitte nicht nach deren website die findet man auf anhieb mit google da die

 

Kleiner Hinweis: Er meint wohl die Wilco 737-700 welche seinerzeit bei einem "Airport 2002" Paket dabei gewesen ist, um die Funktionen des damals angekündigten PIC A320 aus demselben Hause zu demonstrieren ;)

 

@Markus: Ich kann mich nur dem anschließen, was Andy gesagt hat.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sorry erstmal wegen meinem aussraster nein es ist so ich habe ein paar Probleme mit der rechtschreibung da ich nicht in deutschland geboren bin und ich

habe das addon nicht das habe ich schonmal da geschrieben aber man ignoriert es einfach also kann ich auch nichts dran ändern

 

PS:Hergi mal ne frage wie hat du gemacht das deine nur deine bilder auf VPP.net angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hergi mal ne frage wie hat du gemacht das deine nur deine bilder auf VPP.net angezeigt werden?

 

Ich verstehe die Frage zwar nicht genau, meine aber zu wissen, was du magst. Gib auf der Vpp Hauptseite im Suchfenster einen Begriff ein (in meinem Falle "Max Hergemoeller") und schon hat man den Link, wo ausschließlich meine Bilder zu sehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...