Zum Inhalt springen

Probleme mit FSPlanet.com


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hallo Martin!!

 

Nein, leider immer noch nicht. Das ist lediglich die Freude daran, dass andere auch nicht reinkommen und es nicht an mir liegt.

 

Dachte schon, ich müsste meinen Compi neu formatieren und HD auswechseln und Memory aufrüsten und eine bessere Grafikkarte einbauen lassen. Wäre ja durchaus möglich.**Man ist das heiss** biggrin.gifbiggrin.gif

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 17. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FsPlanet hat sich ja der Verletzung von Copyrights und ähnlichem schuldig gemacht, da ist es nur ok, dass sie offline sind!

 

Probiert AVSIM, da hat es auch eine grosse File Library.

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass ich dort kein Geld (Member) investiert habe, sonst könnte ich mir dieses jetzt irgendwo an den Nagel hängen. biggrin.gif

 

Danke für Deine Infos Andreas!

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 17. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt nur schade, dass sich Leute an der Freeware anderer bereichern wollen, denn jede Downloadseite, die es im Netz weniger gibt, erhöht die Monopolstellung der restlichen Seiten und bringt uns als "Kunden" irgendwann in die Predouille... Schauen wir mal...

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich weiss nicht wie ihr die Sache seht, aber ich finde es sehr schade. Klar, sie haben ohne Berechtigung upgeloadet, aber ich denke, das ist doch den (richtigen) Machern der Files nur recht, ihr Name steht ja! Und für uns "sauger" ist es auch von Vorteil, wenn man deren (meist gute!) Arbeiten sieht und downloadet.

 

Zudem hat mir die Site (übrigens die erste die ich gekannt habe) sehr gefallen, da immer jeden (2.) Tag eine übersichtliche Liste mit Fotos war, wo man nachschauen konnte. Klar, sucht man was bestimmtes gibt es andere Sites, aber ich wär z.B. nie auf einen Zeppelin gestossen, hätte ich ihn nicht bei FSPlanet gesehen...

 

<---> meine Meinung

 

Von dem her finde ich es schon sehr schade. Ist es denn jetzt definitiv dass sie zumachen (müssen) oder besteht noch eine Chance???

 

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Tis

 

Die Sache ist nicht so einfach.

Der Betreiber von FSplanet hat nicht nur ohne Erlaubnis Daten bei ANDEREN Sites heruntergeladen und bei sich hochgeladen, er hat diese auch noch willentlich einem Unternehmen zur Verfügung gestellt, welches diese File gesammelt und dann auch CD gebrannt und VERKAUFT hat, natürlich ohne Erlaubnis der Authoren...

 

Daher ist es nur gut und recht wenn FSPlanet endlich offline ist...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts eh schon lange wie solche Download-Pages wie FSplanet oder flightsim.com vsim.com überlben können.. Ich habe am eigenen leibe erfahren wieviel ein solcher Download-Server kostet...

Immer wieder verwunderlich wie es möglic ist sowas unentgeltlich zu betreiben..

 

Gruss Markus

 

P.S Sniff... ich vermisse fsplanet schon sehr.... 111cry.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Und ich war meines Wissens der erste hier, der diese Seite empfohlen hat, aus den selben Gründen, wie Tis sie beschreibt, und nun das!

Schade um die schöne Aufmachung.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich schnell eingeloggt und es funzt wieder!! smile.gif

 

------------------

many happy landings and no more blue screens....

Ueli

 

[Dieser Beitrag wurde von Ueli Zwingli am 17. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gifJUHUII, JABADABADOOO ES GEHT WIEDER!

0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif

Das ist für mich jetzt wirklich eine Super Nachricht, hatte ich doch schon schwarz gesehen. Also, geniesst uns, solange es noch ist...wink.gif

 

Kräftig am feiern,

Tis

 

P.S. Entschuldigt meinen freudensturm, ich hab grad grausam gute Laune....biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 17. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis,

 

ohne Dich jetzt von FsPlanet abbringen zu wollen, aber Du findest bei AVSIM auch täglich den Digest der neuesten Uploads. Ist zwar nicht ganz so schick dargestellt wie bei FsPlanet, aber auch brauchbar.

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marcel Staubli

Hallo

 

Das ist Super das es wieder geht. Danke für die Infos.

 

PS: Ich gebe eine runde aus aber zahlen müsst ihr selber biggrin.gif

 

Gruss Marcel (alias Marcel19)

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu ist ab sofort wieder Online.

marcel.staubli@bluewin.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel Staubli am 17. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EJ

 

Na logo, auch die andern Downloadsites haben Newsecken, aber wie du sagst nicht so schick aufbereitet. Ich schaue halt lieber Bildchen an als nur News zu lesen biggrin.gif

Für genau dies ist FSplanet da, für andere Sachen die andern. So besuche ich dann auch alle meine drei Favorites etwa gleichviel, jenachdem, was ich gerade brauche oder suche...

 

Danke aber für den Hinweis und: Es lebe die Seitenvielfalt,

 

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...