Zum Inhalt springen

Modell oder richtiger Heli.......


Roberto

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Spezialisten :rolleyes:

 

Naaaaa..........Real oder Modell.......ich meine nicht die Yakovlev Yak-52 RA1939K sondern den kleinen Heli auf dem Tragflügel. :D

 

Guckst Du hier....

 

(aufgenommen in Rechlin Lärz EDAX am 31.07.2005)

 

Gruß

Roberto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roberto!

 

Buahhh .........nicht ganz einfach,aber ich tippe auf Modell.Falls ein realer Heli dort stehen würde,müsste er wohl auf einem erhöhten Pad stehen,und dies müsste dann im Gras stehen.Ja könnte so sein:005:

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Du hast Recht Joachim (und auch Du Consti) .....der Heli ist Real und zwar der dessen Modell in Deiner Vitrine neben dem Bell Kammstück steht.

 

"....gut auf die Linse gebracht........."

 

<aufdieSchulterklopf>

 

Aber Joachim, Du wusstest ja, daß ich mit der D-H... am Weekend Rundflüge sicherstelle........

 

Aber wie das Leben so spielt, bei der letzten Runde GEN FAIL.........und Rückfahrt mit dem Auto. <WhirlyGirl> (Dana) wollte mit zurückfliegen.......... naja nun klappts vielleicht beim nächstenmal.

 

Gruß

Roberto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...