Zum Inhalt springen

Zwischenstand neue SAC-Hütten


Michu M

Empfohlene Beiträge

Hallo Zäme

 

Ich bin in letzter Zeit als Bergführer viel in den Alpen unterwegs und bei mancher SAC-Hütte vorbei gekommen! Bei einigen konnte man real zuschauen wie ein Heli vorbeiguckte.. :D

Nun fehlt mir natürlich im Moment die Zeit, alles Fotomaterial der Hütten gleich in 3d-Modelle umzusetzen...

 

Mit der Hollandiahütte (Lötschenlücke westlich des Aletschfirns) bin ich schon fast fertig, nun habe ich erstmals ein Gebäude mit Nachttexturen (was wohl eher sinnlos ist, da man selten Sichtflüge bei Nacht macht.. :o Wie auch immer, in den Bewarteten Zeiten steigt auch mal Rauch auf, wenn der Hüttenwart anheizt!

 

Hier ein paar Screens:

 

Blick nach Ost:

HollScreen1.jpg

Blick nach Nordwest:

HollScreen2.jpg

Blick nach West:

HollScreen3.jpg

Westfassade bei Nacht :p

Nachtscreen.jpg

 

Weiter gibt es demnächst auch noch die Lötschenpasshütte und die Lämmernhütte im Wildstrubelgebiet! Auch die Finsteraarhornhütte ist geplant und weitere Hütten um Zermatt...

 

Bis glii

 

Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu

 

Super Idee. Es macht wirklich Spass diese Hütten anzufliegen. Und wenn sie dann noch von der Air-Zermatt angeflogen wird.... :rolleyes: :005:

 

Freu mich schon auf die neuen Hütten im Flusi.

 

Frage:

Wie machst du das, dass der Heli auf dem Pad nicht einstürzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu,

 

Super Bilder! Freu mich auf die Hütte! Du bist nun unser SAC-Hüttendesigner Chef :005:

 

Freu mich auch wenn die Hörnlihütte Zuwachs um Zermatt bekommt.

 

Weiter so!

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ouou der Titel hat nicht zuviel versprochen :005:

 

Super Michu! Endlich einer der in der Schweiz uns massenhaft mit Berghütten versorgt, welche als Einsatzort für Lastenflüge etc. sorgt :005:

 

Weiterhin gutes Gelingen und Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sterri

 

Hi Jan! Im FS 2004 Gamepack unter Docs findest du ein Tutorial Namens Attach Tool wo u.a. drinsteht, wie man eine Plattform "fest" macht. :005:

So wie ich dich aber kenne werd ich's dir wieder zeigen müssen :cool: , macht dir ja niemand Vorwürfe, dass du nicht Englisch kannst :008:

 

Titus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Aber was für News genial freue mich auf die Lötschenpass hütte uf walliserditsch " d letschpasshitta" :p . Warst du in der Kummenalp auch. ich wäre vom 12-15 august da fals du wärent der zeit vorbei kommst schau doch bei uns vorbei die erste hütte neben dem restaurant :D . mit dem wassertank im garten oder neben dem garten auf jedenfall super arbeit die du da lieferst und für die Air-Zermatt VA wird das eine riesen bereicherung.

 

Schöne grüsse Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Aber was für News genial freue mich auf die Lötschenpass hütte uf walliserditsch " d letschpasshitta" :p . Warst du in der Kummenalp auch. ich wäre vom 12-15 august da fals du wärent der zeit vorbei kommst schau doch bei uns vorbei die erste hütte neben dem restaurant :D . mit dem wassertank im garten oder neben dem garten auf jedenfall super arbeit die du da lieferst und für die Air-Zermatt VA wird das eine riesen bereicherung.

 

Schöne grüsse Stefan

 

Hallo Stefan

 

Ich war im Winter in der Lötschenpasshütte! Komme demnächst nicht gerade in im Lötschental vorbei, bin nächste Woche im Mont Blanc Gebiet, das ist etwas weit... (Real verfüge ich leider über keinen Heli :005: )

 

Gruess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo erst mal ,

 

wow - das sieht ja spitze aus !!!

Geniale Idee - die Hütten so umzusetzen. Bei der Austria Pro gibts ja zwar die Hütten, aber alle 0815 gleich aussehend !

 

Bin gespannt und baue sofort alles ein was da kommt !!!

 

Aber jetzt müssen wir uns alle noch einen Jet-Ski als FS2004-Vehikel bauen - dann ist das richtig cool . Muss mal gucken ob es so was schon gibt für FS2004 ....

 

Respekt !

 

Grüsse aus Stuttgart ,

 

Enzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...