Zum Inhalt springen

Unterschiede


Dark-Dragon

Empfohlene Beiträge

was ist eingentlich der unterschied zischen den flugzeugen es gibt nicht nur eine 737 sondern mehrere woran underscheidet man sowas?

 

 

 

 

 

[edit by Wisi]

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen Flugzeugen? Es gibt ja nicht nur ein Modell der Boeing 737, sondern mehrere verschiedene Serien.

Wie und woran kann man diese unterscheiden?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für Eure Mühe!!

 

Grüsse vom DunklenDrachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Von den meisten Flugzeugen gibt es mehrere Versionen. Die verschiedenen Versionen können verschiedene Unterschiede haben. Technische Unterschiede, wie beispielsweise andere Triebwerke, oder andere Cockpiteinrichtungen sind meistens nicht ohne Weiteres von Aussen erkennbar. Der sichtbarste Unterschied ist derjenige der verschiedenen Sitzplatzkapazitäten. Bei der B737 an der unterschiedlichen Länge des Fliegers erkennbar.

 

Genaue Informationen zu den verschiedenen Versionen und deren Bezeichnungen findest du auf den Homepages der Hersteller. Z. Bsp.: Boeing, Airbus

 

Auf den Seiten wirst du dich halt etwas durchklicken müssen, versuchs mit den Rubriken Products, oder Aircraft families. Etwas Geduld führt dich zu den gewünschten Infos. Mit Google findest du auch viele Seiten in Deutsch.

 

Viel Spass

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...[edit by Wisi]...

An Wisi vielen lieben Dank für die Kenntlichmachung der Frage von "Dunkler Drache". Die Drachen kommen aus dem Nichts und gehen auch wieder dorthin, durch Dich, lieber Wisi, ist mein Tag gerettet. Danke! :D

Es Grüessli

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein einfaches "Danke Markus" hätte von dir Markus alias Dark-Dragon auch genügt.

 

Ich weiß ja nicht wie die Grammatik und Rechtschreibung vor dem Edit von Markus alias Wisi war, aber wenn es wirklich geändert werden musste war es wohl nah an einer weiteren Plamage.

Von daher sei froh das er es dir editiert hat und du damit Hilfe bekommen konntest, Mühe deine Threads zu entziffern gebe ich mir schon lange nicht mehr.

 

In diesem Sinne, netten Mittwoch Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend etwas sagt mir leider, dass die Wünsche nach Dankbarkeitsäusserungen einer gewissen Person vergeblich sind. Aber im Namen aller anonymen Mitleser möchte ich für die aus der korrigierten Fragestellung ergebenen Antworten danken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...