Zum Inhalt springen

1. August mit einigen Specials


Superjet

Empfohlene Beiträge

Es hat sich wirklich gelohnt, am 1. August in Zürich zu sein. Es passierte doch wirklich so einiges. Leider fehlt mir die Zeit, noch mehr zu zeigen. Ich hoffe, die paar Bilder zeigen was los war.

 

Wie in einem anderen Fred schon erwähnt gab es plötzlich viel Bewegung bei der Feuerwehr als der Swiss Embraer HB-JAX auf dem Flug nach Nürnberg umdrehen musste, weil er die Flaps nicht ganz einfahren konnte. Er ist aber sicher gelandet!

126.jpg

 

Grad noch beim Start nach Moskau erwischt: A319 der Aeroflot (der kleine Benjamin)

127.jpg

 

Besonderheit 1: Wie schon mehrmals gezeigt der A310 aus Kuwait kam schön beim "B" vorbeigerollt

129.jpg

 

Der A310 ist schrecklich zum photographieren mit dieser Bemalung. :001:

128.jpg

 

Dieser Embraer 120 F-GJAK der AirFrance Régional musste zweimal die Motoren neu starten und machte dabei ein riesen Lärm. Alterserscheinung :confused:

130.jpg

 

Besonderheit 2: Zuerst dachte ich, es sei ein Lufthansa Jumbolino der da stand. FALSCH! Es ist eine BAe 146-200 der WDL Aviation. Für mich eine Première

131.jpg

 

Eine neue Perpektive: CityJet BAe 146-200 EI-CNQ mit interessanter Spiegelung

132.jpg

 

Besonderheit 3: Auch Adria kommt mit Star Alliance Bemalung. Schön find ich die leuchtroten Winglets. Typ: Bombardier CRJ200LR

133.jpg

 

B767 N349AN der AA. Für mich jedesmal ein spannender Moment. Wann kommt der *Bling* Effekt. Einfach genial, wenn die Sonne im Chrom reflektiert.

134.jpg

 

B737-5L9 der Maersk Air. Endlich hab ich die Boeing mit anständiger Spiegelung erwischt.

135.jpg

 

Besonderheit 4: SP Jumbo VP-BAT der Worldwide Aircraft Holding im Qatar Amiri Anstrich. Habe das Photo einfach so reingesetzt obschon ich das Flugzeug mit dieser Bemalung einfach nur hässlich finde.

136.jpg

 

Besonderheit 5: Der Embraer der schwedischen CityAirline trägt immer noch die Grundfarben ihrer vorherigen Gesellschaft: Bonair Exel

138.jpg

 

Zum Schluss: Sorry Thomas aber ich bin auf dieses Bild ausgewichen da mir das Photo beim Start einfach zu viel Grün hatte und es nicht schön aussah.

Airbus A340-642 HS-TNA der Thai

137.jpg

 

Ich hoffe, es hat gefallen und bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph, :)

 

Die Bilder wo du am 1.August gemacht hast gefällt mir richtig ausgezeichnet gut du kannst gerne wieder so tolle Bilder zeigen aus Zürich oder von anderem Flughäfen.:)

 

Note: Sehr Gut!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Christoph,

 

interessante Flugzeuge, abwechslungsreiche Perspektiven, sehr gute Qualität!

 

Vielen Dank fürs Herzeigen!

 

Gruß aus Bremen

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

Hallo Christoph :005:

 

sehr schöne Shots und gelungene Perspektiven.

Werde langsam wieder etwas unruhiger und sollte auch mal wieder einen Beitrag senden :007: .

besonderst schön getroffen der A310 ( 2 Bild ) der State of Kuwait.

 

Gruss aus der Ostschweiz vom Bodensee

chbomber :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

schöne Aufnahmen. So haben sich unsere Wege gewissermassen gekreuzt. Ich war auch da zum spotten, teilweise auch beim Midfield.

Habe dich aber nicht gesehen oder nicht erkannt. Ich trage beim Spotten meistens die ILS-Cap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...