Zum Inhalt springen

FS9 startet nicht mehr!!!


felix2222

Empfohlene Beiträge

Werd noch wahnsinnig!!!

Hab gerade erst endlose Nächte mit dem Einbauen von neuem AI Traffic hinter mir und jetzt das!!

Hab vor kurzem das Tool "fsboarding" installiert um es auszuprobieren.

Hat mir allerdings überhaupt nicht gefallen.

Beim installieren kam die Meldung das einige Dateien bereits vorhanden seien und die vorhandenen neuer als die des tools seien.

Also hab ich natürlich die neueren behalten und es gab auch keine Probleme.

Jetzt hab ich "fsboarding" über die Systemsteuerung deinstalliert und ich wurde gefragt ob ich einige Dateien und Moduls behalten will,da diese noch von anderen Anwendungen benötigt werden, hab sie natürlich behalten.

Doch dann kam das Erwachen!!!

Der FS fährt nicht mehr hoch. Es erscheint kurz der Ladebildschirm und dann sofort wieder das Hintergrundbild und nichts tut sich.

Hoffe es kann mir irgendeiner helfen.

Eine Neuinstallation wäre eine Katastrophe bei alle der Arbeit die ich schon in das Tunen das FS gesteckt habe.

 

Schönes Wochenende,

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe den FS9 zwar nicht aber versuch folgendes mal geh klick auf Start->Ausführen->Durchsuchen

dann geb ein wo FS9 installiert ist und klick das Start icon an. Wenn das nicht hilft musst du entweder googeln oder auf der Homepage von Microsoft gucken viel glück.

 

mfg

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach stundenlanger misglückter Ursachenforschung blieb mir nichts anderes übrig als es mit neuinstallation zu probieren.

Hab mit einigen add ons angefangen und siehe da es ging wieder.

War zwar danach wieder eine riesen arbeit einiges umzustellen aber es hat sich gelohnt.

Frage mich aber noch immer, was diese add ons plötzlich damit zu tun hatten.

 

Gruß Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo zusammen,

 

Auch ich kann meinen FLusi nicht mehr starten jedoch sogar nach einer Neuinstallation.

 

Zuerst hatte ich das Problem, dass mir der Flusi nach 10min FLug oder auch wenn ich spezielle Tastenkonfiguration benützte (oder nur F10 drücke) einfach abstürzte.

Ich hab dann mal die Fs9.cfg umbenennt. Jetzt kam ich nicht ein mal mehr ins Hauptverzeichnis(Also FLugzeug auswählen Ort auswählen), weil der FLusi die Fs9.cfg gar nicht mehr neu geschrieben hat nur bis 4KB (normal 15kb).

 

Was blieb mir anderes übrig, als eine Neuinstallation ?

Also alles neu installiert sogar den Ordner mit den ganzen Addon Senery's hatte ich gelöscht. Installation verlief problemlos.

 

Ich starte den Flusi-> Wieder weg(also er kam nicht bis ins Hauptverzeichnis) Cfg hatter er wieder nur 4kb geschrieben. :003:

 

Ich probiere ds jetzt schon den ganzen Sa. wisst ihr vielleiht was man noch probieren kann? :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo zusammen,

 

es bedeutet nichts gutes wenn ich ein altes Thema wieder aufrollen muss :001:

Mein Flusi hatte langsam so viele Macken, dass ich mich zu einer Neuinstallation hinreissen liess. Nach einigen Stunden Arbeit und mehreren Zwischen - Tests die ohne Probleme verlaufen sind.......... geht jetzt gar nichts mehr.:confused: Gestern installierte ich noch die Aerosoft Beaver; Test; alles in Ordnung.

Und jetzt, der selbe Fehler wie im ersten Beitrag in diesem Thread. Der Eröffnungs Bildschirm wird etwa eine Sekunde angezeigt und dann ist wieder Schluss. :002:

Habe schon alles probiert, abgesicherter Modus, Standart Einstellungen, FS9.cfg rausgeschmissen, Beaver deinstalliert, keine Reaktion.

 

Weiss jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...