Zum Inhalt springen

Blaue Flecken in FS04 scenery HELP! BELOHNUNG!


Berni

Empfohlene Beiträge

hallo Kollegen,

 

ich hatte hier ähnliche Probleme, bei mir waren es grüne Felder, Flecken usw. Mein Rat: nicht den FS voreilig löschen, dass kann man immer noch machen.

 

Bei mir lag es an den Einstellungen der Grafikkarte: ich habe die Grafik zuerst auf standard VGA zurückgesetzt, den Treiber reslos (!) gelöscht und neu aufgespielt. Anschließend stufenweise Mipmapping, Filter und das ganze Grödel der Mischmascheinstellungen hinzugeschaltet. Letztendlich - meine Vermutung - lag es an undefinierbarem Fehler der Lichteffekte+Reflexionen, denn plötzlich war alles wieder OK.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich mach Spaß ich finde es einfach toll wenn Probleme gelöst sind.

 

 

Nach Spass kommt ein Komma rein :D

 

neee im Ernst, nimms nicht persönlich ich mach nur nen Scherz

 

Nichts für ungut

 

@Peter: guter Lösungsvorschlag, vielleicht hat er (sklaan) den Treiber nicht restlos entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Markus Dragon

 

Setzt doch bitte Deine Texte zuerst z.B. Word Dokument auf und lass dort die Rechtschreibhilfe laufen. So hast Du dann eine gute Gelegenheit Deine Sprach und Rechtsschreibkenntnisse zu verbessern.

 

Wir schätzen es hier sehr, wenn sowohl Innhalt, Ton als auch die Sprache eines Beitrages stimmen.

 

Wir alle danken es Dir, wenn Du Dir künftig diese Mühe machst. Als Lohn dafür wirst Du automatisch von allen mehr ernst genommen.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Schreibfehler hab mal ausversehen auf das o gedrückt.

 

Markus (DarkDragon)

 

Wie wär's mal, ausversehen auf die Komma- oder Punkttaste zu drücken?

Vielleicht wären Deine Postings dann ja lesbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...