Zum Inhalt springen

(Vatsim 11.08.05) Zürich-Sao Paulo


chrigel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Da ich leider beim heutigen (07.08) Flug (GF mini2) nicht dabei sein konnte wegen Internet schwierigkeiten, entschloss ich mich am 11.08 einen Flug von Zürich nach Sao Paulo zu machen. Wer lust und Zeit hat kann natürlich mit fliegen.

 

 

ZÜRICH LSZH - SAO PAULO SBGR

 

Abflug: 22:30 MEZ

Ankunft: 10:30 MEZ

Flugdauer: 12h

 

Route:

VEBIT T50 ROTOS UZ669 MILPA UN869 ADM UR975 YF UA302 KODOS UL206 BUGAT UR551 REC UA314 SVD UB678 CNF UW58 PSN

 

Scenery Sao Paulo: http://paginas.terra.com.br/informa...sao/sao2005.zip (Danke an Kevin)

Photoreal Sao Paulo: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=Paulo+Ricardo+Sao+Paulo&CatID=fs2004scen

Charts Sao Paulo: http://www.ivaobr.com/brtour/routeview.php?leg=7&dep=SBGR&arr=SBCT

 

Charts Zürich: http://www.vacc-sag.org

 

So das wäre die ersten INFOS gewesen. Wem es noch nicht aufgefallen ist, es ist der Swiss Flug LX96.

 

Angemeldete Flüge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chrigel,

 

Ich werde wahrscheindlich dabei sein! Habe heute aber noch sphair screening :o und muss schauen wie ich alles unter einen Hut kriege aber ich hoffe das ich mit kommen kann.

 

cheers sascha

 

 

Ich werde höst wahrscheindlich als Iberia 744 fliegen ;).

 

ps wie siehts aus mit ATC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raffael

 

Sorry das ich mit dem Feedback Formular gefragt habe, habe aber eben nichts anderes gefunden gehabt. Bin wahrscheinlich auch zu müde um noch alles zu sehen. :p Aber danke dir :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrigel

 

In so einem Fall schreibst du am bestene eine Email an den betreffenden FIR Chef oder seinen Deputy. Die Adressen findest du auf http://www.vacc-sag.org

Das ist übrigens auch besser als eine Anfrage über das SAG Form. Dort besteht halt immer Möglichkeit, dass es übersehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...