Zum Inhalt springen

Fliegerferien in Kalifornien - Day 1 - Fullerton


herbsmole

Empfohlene Beiträge

Wiederum sehr schöne Bilder und toll erklärt :)

 

Da werden einen wohl viele Schweizer Piloten um einen solchen Korridor beneiden! Gut, in Zürich ist das zum einen wegen der Pistenausrichtung, zum andern wegen den Overfly SIDs wirklich nicht realisierbar :)

 

Freue mich auf den nächsten tag :D

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herbert

 

Super Bericht! Ist spannend, LA vom Stockwerk höher anzusehen :-)

Lese deine Berichte mit grossem Interesse und warte gespannt auf den nächsten!

 

Grüsse, wale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super dein Bericht! Ich bin immer wieder erstaunt zu sehen, wie einfach es dem VFR Flieger in USA gemacht wird. Man stelle sich das vor: du fliegst MITTIG ueber KLAX und musst dich noch nicht einmal dazu anmelden! UNdenkbar in D oder auch hier in Portugal....

 

oder nachts: 7x funktaste mit der richtigen frequenz und das licht geht an... kein flugleiterzwang, gut den haben wir hier in PT auch nicht, aber da ich aus D komme, weiss ich was es heisst, wenn man mal 15 minuten nach platzschliessung irgendwo ankommt und der FL ist nicht mehr da...

 

Ich muss unbedingt mal in die Staaten irgendwann zum Fliegen!

 

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...