Zum Inhalt springen

Kann ATC auch Swiss usw. unter diesem Namen ansprechen


Gast Sams

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bins schon wieder

 

Weiss hier jemand ob Atc auch den Namen swiss usw. Aussprechen kann und wenn nein kann man das irgenwie ändern?

 

Danke im Voraus

 

Sams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Roland Grunder

Hallo

 

JA, ich fliege mit Swiss, Binter Canarias oder Rolandair smile.gif in der ATC - Sprachausgabe.

 

Ich habe diese Tage ein Thema betreffend diesem Programm eröffnet, aber leider unter einem unglücklichen Titel, dass es mehr oder weniger durchfiel anstatt auffiel.

http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin/ubb/postdisplay.cgi?forum=Forum5&topic=000774

 

Hier die Programmbeschreibung von Avsim:

 

File Description:

EditVoicepack allows you to easily add new words to the FS2002 ATC voicepacks. You can create the new words by combining segments of existing words using the build-in sound editor. Newly created words can be distributed freely, as they do not contain any Microsoft copyrighted data. EditVoicepack 1.0 ships with a sample file with over 120 new airline callsigns, as well as 20 fixes of the standard sounds. Notice that EditVoicepack requires the .Net Framework available from Microsoft (see the readme for further details). (JW)

 

 

Link:

http://ftp.avsim.com/library/search.php?SearchTerm=voice&CatID=fs2002util&Go=Search

 

 

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Roland

 

[Dieser Beitrag wurde von Belp1 am 05. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...