Zum Inhalt springen

Kurztripreport BRN-OLB mit Embraer 170!


A380

Empfohlene Beiträge

Hallo Christoph

 

EMB170 und Olbia sind auch für mich zwei spezielle Erinnerungen...

 

... diesen Mai war ich mit dem EMB 170 in Palma. Eine sehr schnelle Resie!

 

... letztes Jahr war ich mit DO328 in Olbia und durfte einen STart und zwei Landungen im Cockpit geniessen!

 

Danke für Deinen Report!

 

Gruess Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

 

Super Bericht! Schön zu wissen das die kleine 170er "fäged" Leider wurde ja aus meinem erhofften 170er flug nur ein 145er...Oh well weiter probieren

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph!

 

Merci für's Berichten. Die Bilder von der Stadt Bern sind Dir gut gelungen. Da ist aber auch die Stadt mit schuld :005: .

 

Wieviel hast Du denn bezahlt für den Pingpong? Würde mich interessieren, kannst auch per PN antworten.

 

Eine Bemerkung: Das Reisebüro heisst nicht Aarental Reisen sondern Aaretal Reisen. Nur so für wenn jemand via Google den Kontakt suchen will.

 

Und noch was: Wenn ich mit dem PW 30min vom Flughafen wegfahre, dann bin ich längst nicht mehr im Bereich eines Anfluges, sondern in Schönbühl, Niederwangen oder Spiez. Wie fährst Du denn Auto :005: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph

Cool, ein Pingpongtrip mit der ERJ ehhm.... EMB 170 von BRN aus!!

 

Ich hoffe, nächstes Jahr fliegt die EMB 170 wieder von Bern aus, möchte nämlich mal mit ihr in die Ferien fliegen und dieses Jahr ist dies leider nicht mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bleuair

 

Der Preis entsprach ziemmlich genau der früheren Ping-Pong Flüge der Swissair / Swiss. Da aber noch Treibstoff Zuschlag dazu kam, war es ein bisschen teurer, aber immernoch günstig!

 

 

Und noch was: Wenn ich mit dem PW 30min vom Flughafen wegfahre, dann bin ich längst nicht mehr im Bereich eines Anfluges, sondern in Schönbühl, Niederwangen oder Spiez. Wie fährst Du denn Auto ?

 

Vom Flughafen über Belp bis zum Bahnhof braucht man schon einige minuten. Von dort aus weiter über die Stadtgrenze bis in ein Dorf auf dem Land (genau dort wo die Maschinen von Norden her in den Endanflug "einschwenken" ;-) ) braucht man schon 30 Minuten, besonders, wenn im Moment noch der schnellste Weg wegen Sanirungsarbeiten gesperrt ist... Auch wenn man ganz norman fährt. ;-)

 

Gruss Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Leider ging beim Take-off die Sonne unter"

 

Was soll denn das heißen :confused: es ist doch total genial in den Sonnenuntergang zu starten, oder?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...