Zum Inhalt springen

Wie lade ich Flugzeuge herunter?


skydiver

Empfohlene Beiträge

hi,

 

Ich bin neu hier, 14, und liebe alles was fliegt. Mein Vater springt Fallschirm und so bin ich von klein auf auf Flugplätzen gewesen.

In nem Jahr mache ich meine Fallschirmlizens.

Ich gätte ein paar Fragen aber zuerst die wichtigste:

Wie lade ich Flugzeuge und vor allen Dingen Hubschrauber von z.B. Avsim runter?Ich weiß z.B. nicht wie man das alles entpackt und wo man es reintut. Ich bitte um eine detaillierte Anleitung :002:

 

Gruss Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiui!

Das sieht verdammt schwer aus!

ich probiers mal.

Ach ja, bei avsim wie komme ich in den Downloadberreich?

Die müssen die Website neu gestaltet haben!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht verdammt schwer aus!

 

Viel einfacher als es aussieht!

 

Ach ja, bei avsim wie komme ich in den Downloadberreich?

 

Kurz Registrieren, und fertig! ;)

 

Die müssen die Website neu gestaltet haben!?

 

Nö, die ist schon lange so.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir bei avsim eines runterlade ist es meist unvollständig.

Eigentlich müssen ja immer die Ordner Sound, Panel, Modell, Texturen, aircraft.cfg und aircraftname.air enthalten sein.

Nur bei der Boeing Chinook war alles vollständig. Bei allen anderen fehlten immer Ordner, sodass z.B. nur der Ordner "Sound" enthalten war.

Woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Manche Autoren erstellen nur das Flugmodell, andere erstellen die Flugeigenschaften, der nächste macht nur neue Texturen, wiederum andere erstellen nur die Sound-Dateien oder das Panel, die nächsten programmieren die Dateien für die Instrumente. Was in der herunterzuladenden Datei dann enthalten ist, steht im Allgemeinen in der Beschreibung.

 

Man muss sich also oft die einzelnen Bestandteile separat besorgen oder die Programmiere haben den Einsatz der von Microsoft gelieferten Elemente vorgesehen.

 

Dann gibt es auch noch die Variante, dass der Autor die Dateien nicht schon in die passenden Unterverzeichnisse abgelegt hat oder dass beim Entzippen die Ordnerstruktur verschütt gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Vor dem Downloaden einfach mal den zugehörigen Text lesen. da steht meistens, um welche Bestandteile es sich handelt.

Viel Spaß. Ist wirklich kein Hexenwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...