Zum Inhalt springen

Frauen am Ruder - durchtanzte Nächte und Lunchpakete von Netjets...


Berni

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

die ultrakurzfristige SMS von meinem lieben Freund und Fliegermentor Gerald treibt mich hinter meinem Schreibtisch hervor - wohin, nach Zürich wo die Streetparade wummert.. Er holt uns in Ludwigsburg/Pattonville ab, aber unsere PILOTIN bringen WIR mit, Anna, noch nie in ner kleinen Kiste gesessen mit FLUUUGANGST - "Anna, da gibts nur eins, DU fliegst uns!"

 

01.jpg

 

 

Midfield Stuttgart

02.jpg

 

Im climb über der Alb

03.jpg

 

Das ist die Langversion ;-)

04.jpg

 

Durch (drum herum) und

05.jpg

 

..über die Wolken, ich krieg nie genug davon!

06.jpg

 

Radolfzell am Bodensee inbound ZUE

07.jpg

 

Juchei

08.jpg

 

Und da ist ER! Der Zürich Airport, ich bin noch nie in einer GA-Maschine hier angeflogen - ab gehts ins right base 28

09.jpg

 

Final turn

10.jpg

 

hooo da wird die Fahrt weggeslipt

11.jpg

 

Hier unsere andere Maschine, die im Falle von akuter Müdigkeit nach der Streetparade auf uns wartet... ;-)

12.jpg

 

Ein kurzer check an Bord, jaaa Netjets

13.jpg

 

Von Geralds Freundin werden wir abgeholt und irgendwo in Zürich abgesetzt, weiter gehts mit der Linie

14.jpg

 

:-)

15.jpg

 

Und los gehts in die Mengen

16.jpg

 

Knappe Klamotten wohin das Auge blickt mein lieber Scholli

17.jpg

 

18.jpg

 

..auf Inlinern die Madame!

19.jpg

 

 

20.jpg

 

 

21.jpg

 

 

22.jpg

 

Endlich am See - Ihr habs ja so schön in Zürich!

24.jpg

 

 

25.jpg

 

where we belong.. sumsum bzw wumwum wummer

26.jpg

 

Zum Frühstück gibts leckere Marmeladen - Netjets Brote, eine freundliche Spende!

27.jpg

 

Und jetzt gehts nach Hause..

28.jpg

 

Welches war doch der Flieger..

29.jpg

 

Mein Gott bin ich noch so besoffen, der Spiegel hängt ja schräg! (der PIC ist stock nüchtern..dont panic)

30.jpg

 

Und nun kommt ein Takeoff, der für einen "EDDS-nach dem takeoff nach süden oder norden Abdreher" einfach nur SPEKTAKULÄR ist!

31.jpg

 

32.jpg

 

 

33.jpg

 

 

34.jpg

 

Ein letzter Blick zum GAT

35.jpg

 

Und ab gehts zurück nach Nord-Osten

36.jpg

 

..Schlummer...

37.jpg

 

Midfield EDDS again

38.jpg

 

Und vorbei am verhüllten Fernsehturm

39.jpg

 

Über S-City

40.jpg

 

In den langen Endanflug auf Pattonville.

41.jpg

 

 

So, und jetzt erzählt ihr mal, wo ihr euch vor der STREETPARADE versteckt habt ;)

 

Gruß - - Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahaha,

 

sehr witzig. Sag' mal: was hast Du denn für ein Weitwinkel? Die PA-28 hat ja Traum(innen)maße wie ein Maybach! :D

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMMTS, MMMTS, MMMTSSSS

 

Ich höre förmlich die Bässe, sehe die tanzenden Vampiere vor mir und las gerade den wohl besten Bericht zur Streetparade.

SKLAAN steht für Super Koole Lustige Aufregende Aviatische Newsberichte.

Leider war ich nicht an der Parade, habe dafür in Südafrika gelebt wie im Schlaraffenland :005:

Auf Deiner Homepage habe ich gesehen, dass Du neben einem Homo Aviatikus auch noch ein Homo Alpinismus bist!

Ich plane Ende August meine Erstbesteigung des Mt. Fuji in Japan. Meine nicht ganz ernsten Fragen an einen Fachmann:

 

- geht das ohne Sauerstoff?

- was trinkt man auf dem Gipfel?

- hast Du einen Geheimtipp für das 'last minute training'?

 

schmunzelnd und grüssend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- hast Du einen Geheimtipp für das 'last minute training'?

 

Hallo Peter,

 

EPO :) ....wir produzieren gerade so pro Batch 30g ....eine Dosis wäre

ca. ein paar Millionstel g :)

 

(Es ist das Hormon, dass für eine vermehrte Bildung roter Blutkörperchen sorgt = ist das Bluttoping bei Sportlern).

 

@Berni

Schöner Bericht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was ist denn da los? Ich dachte Du lernst für den netten Kurztrip nach Braunschweig zum LBA? Aber nee, was sehe ich - halb nackte süüüüüße Ladies und Party. Ja cool!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Danke für Eure Feedbacks! (der reisserische Titel funktioniert.. ;-)

 

Das Equip besteht aus einer EOS 350D + Canon EF-S 10-22mm ideal für Limoshots und laaange Beine.

 

Peter, dein Fuji-Projekt erinnert mich an meine Teide Erstbegehung auf Teneriffa. Wir zum Klettern auf ne Südseeinsel - so meine Vorstellung - Palmen, weißer Strand, Blumenmädchen.. dementsprechend meine Ausrüstung. Statt dessen vermüllte Billighotelkulisse, schwarze steinige Strände und ohne Teide-Gipfel-Permission geht gar nichts. WIE BITTE? Die gibts nur Dienstags, jau das war gestern. Also müssen wir in einer Nacht und Nebelaktion morgens um 3 los, bis 7 haben wir Zeit bis der böse Parkranger den Gipfel (der nimmt die Gondel!) kontrolliert. Ich finde mich in 3000m auf vereisten Felsblöcken, Böen bis 20KT und -10° Windchill wieder (Südseeklamotten). Da erscheint im Nebel auf einem Felsblock ein meditierender Geselle im Buddasitz - die willkommende Pause - er fabuliert irgend was von Göttern und wir schauen das wir weiterkommen - wo bin ich hier??? Die Seychellenbilder in meinem Kopf... Blumenmädchen das ich nicht lache. Auf dem Gipfel werden wir mit einem fantastischen Sonnenaufgang belohnt - ich verbrenn mir noch die gefühllosen Finger an dampfenden Schwefellöchern und dann gehts im Galopp (Flucht vor der drohenden Gondel die sich langsam der Berstation entgegenbewegt nach unten). Kurz unter der Station dann Schadenfreude pur. Die Gondel stoppt vor der rettenden Station weil das Seil zu stark vereist ist... Vom Parkplatz im Tal - 2 Stunden später - sehen wir, dass sich unser Parkranger noch immer in seiner misslichen Lage befindet - Ahoi Teide ahoi Fuji - viel Spaß bei deiner Erstbegehung!

 

Herzlich,

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die Tips vom Bergfreak und vom Medizinmann ;)

Siegfried preist hier im Netz seine Wundermittelchen an und keine 10 km von meinem Wohnort entfernt findet heute Abend das Weltklassemeeting der Leichtathleten statt.

Wenn sich jeder der WeltklassesprinterInnen, -kugelstösserInnen, -speerwerferInnen, -hürdenläuferInnen und andere muskulöse Vertreter der menschlichen Rasse heute nach dem Training an den Compi setzt und ein bisschen googelt, habe ich Angst, dass der Server vom fligh t f or m um zu s a mm e n br i ch t . %%ç*"%)'é:à£!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... anders gesagt, aklimatisieren ist das Zauberwörtchen!

 

In der Cordilera Blanca in Peru trafen wir auf einen steinreichen, metrosexuellen, französichen Extrembergsteiger, dessen Komparse uns aufklärte "er ist hier nur zum aklimatisieren, nächste Woche gehts ins Himalaya...

 

- Nicht im Crewhotel wie gewohnt von den Stewardessen massieren lassen bis zur Stunde des Aufbruchs sondern irgendwo da oben 2 Tage im Zelt liegen und die Kopfschmerzen hämmern lassen, dann ist das unbeschwerte Gipfelglück garantiert.

- Ansonsten heißen Tee in ner Thermoskanne mitnehmen, die Colalight schmeckt da oben besch. und schwappt dir eiskalt gegen die Magenwände..

 

 

Cheers Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...