Zum Inhalt springen

Traffic.bgl File überschrieben mit dem AI-Traffic Verkehr


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

 

Nun........ Dank letzten Freitag habe ich mir ein goiles AI Programm gesaugt, wo ich selber den Automatischen Verkehr regeln kann. Na ja, muss wohl noch einwenig üben. ich habe zudem noch gemerkt, dass wenn z. bsp. ein Flieger sich vor einen anderen vordrängelt, der selber sich eigentlich hinten anstellen sollte, so geht bei der Piste gar nichts mehr und ich habe eine Schlange von 10 Fliegern.

 

Ok, das ist nicht mein eigentlich Flusi-Problem, sondern vielmehr, dass ich die Standard-Traffic.bgl Datei dummerweise überschrieben habe.

 

Wäre vielleicht jemand so freundlich, und könnte mir diese Traffic.bgl in mein Postfach stellen? aber bitte bitte, es darf oder sollte noch nichts abgeändert worden sein.!

 

Dann müsste ich noch wissen, wo ich es bei mir hinpflanzen muss.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudio

 

du kannst dir den grossen Download ersparen, die Datei findest du auf der FS2002 CD 2.

 

Kopieren musst du sie ins FS2002-Unterverzeichnis: ....\SCENEDB\ATC\SCENERY.

 

Gruss

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...