Zum Inhalt springen

Kleine Begrüssung


Robert Grünig

Empfohlene Beiträge

Hallo Kolleginnen/en

 

An dieser Stelle möchte ich mich als neues Mitglied dieses Forums bei euch vorstellen. Als angehender Helipilot möchte ich dies natürlich im Heli-Corner tun.

 

Mein Name ist (welch Wunder ;) ) Robert Grünig, ich bin 24ig,komme aus Belp und arbeite in Schwarzenburg als Konstrukteur in der Entwicklung.

Meine Hobbys sind: Downhillorientiertes Biken, Boarden, Motorfahrzeuge, ein wenig Modellflug und natürlich die Fliegerei.

 

Fliegerisch bin ich bei der Heliswiss das PPLH am erwerben. Leider bin ich zur Zeit an den Boden gefesselt, da ich mir beim Biken den Unterarm gebrochen habe. :003: :002: Nun werde ich jedes mal "giggerig" wenn ich auch nur einen Heli höre! Werde mich wohl oder übel in Geduld üben müssen.

 

Auf http://www.swissheli.ch schreibe ich einen Bericht über meine Ausbildung, welchen ich mehr oder weniger oft aktualisiere. Schaut mal rein.

 

Auf einen interessanten Gedankenaustausch und bis bald.

 

Schöne Grüsse

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salluti Robert

 

Willkommen im Forum.

 

Tolle Seite die du uns zeigst. Wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Gute Besserung wegen deines Armes. Hoffe er wächst wieder gut zusammen so dass du den Heli gut führen kannst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschau Robert!

 

Konstrukteur in Blackbury - bei Kaba? Vielleicht sehen wir uns mal in Belp... wenn Du wieder knüppeln kannst und ich mal wieder ein Loch im Zaun suchen gehe...

 

Informative Berichte hast Du verfasst, sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Zämä,

 

Danke für die bisherigen Antworten und das Lob.

War gestern Abend wohl ein wenig müde. Natürlich arbeite ich bei der Kaba-Gilgen AG. Da fanden meine Gedanken wohl den Weg in die Fingerspitzen nicht! ;)

 

bleuair: Das Belpmoos ist ja nicht so gross. Da trifft man sich etwa schon mal.

 

Gruss