Zum Inhalt springen

"Hello" aus Bremen


Mellies

Empfohlene Beiträge

Ein kurzes 'Hello' aus Bremen in die Schweiz! Hello brachte heute mit ihrer MD-90 die Mannschaft vom FC Basel 1893 nach Bremen zum Spiel in der dritten Qualifikationsrunde zur UEFA-Champions-League am 24.08.05 im Bremer Weser-Stadion (live auf Sat1 bei Interesse). Zusätzlich noch ein wenig Bremer LH-Standardtraffic.

 

 

Brachte das Team von FC Basel 1893 zum CL-Qualifikationsspiel gg. Werder Bremen

1.jpg

HB-JIA | Hello | McDonnell Douglas MD-90-30

 

Brachte das Team von FC Basel 1893 zum CL-Qualifikationsspiel gg. Werder Bremen

2.jpg

HB-JIA | Hello | McDonnell Douglas MD-90-30

 

Leider war das Wetter mal wieder "Grau-in-Grau", Sommer 2005 halt...

3.jpg

HB-JIA | Hello | McDonnell Douglas MD-90-30

 

"Esslingen"

5.jpg

D-ABIB | Lufthansa | Boeing 737-500

 

"Münster"

8.jpg

D-AIPH | Lufthansa | Airbus A320-200

 

operated by Eurowings

9.jpg

D-AEWP | Lufthansa Regional | British Aerospace Bae 146-300

 

 

4.jpg

TC-SKB | Sky Airlines | Boeing 737-400

 

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für herbstliches Wetter. Bremen Bilder sind leider sehr selten, deshalb gefallen mir deine auch sehr gut.

Die Hanseaten A320+Bobby könnten vllt. noch etwas mehr Schärfe haben, ansonsten sehr schön.

Das Spiel kommt wirklich live? Das ist ja mal klasse, Bremen spielt meiner Meinung nach den besten Fussball in Deutschland bei den "normalen" Vereinen mit vernünftigen Budget. Bayern ist ja eh in einer eigenen Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mehr Schärfe?

Ich sitze mit meiner Nase immer fast "im" TFT, da sieht man jeden Krümmel. Vielleicht siehts auf einer Röhre unscharf aus?

 

Zu Werder: Da werden Lukas und ich dir 100% zustimmen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Werder: Da werden Lukas und ich dir 100% zustimmen? :D

 

Ums mal mit der virtuellen Gashupe zu sagen: *tröööööt* *trööt*! :D

 

Schöne Bilder vom Sommer 2005 (und der Hello :005: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweet, die JIA hab ich heute auch erwischt, allerdings nicht im FCB-Einsatz sondern aufm Charter nach Pristina...

 

Beide Mannschaften brauchen morgen Abend das Weiterkommen, damit auch weiterhin schöne Flieger auf den entsprechenden Airports landen... (wobei Basel/Mulhouse auch vom FC Thun was abbekommen sollte)

 

Gruss

 

JOEL, FCB-Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Flieger, die MD-90, auch wenn ich die Triebwerke ein wenig überdimensioniert finde ;) Da ist ja mal richtig was los in Bremen??

 

Ich sitze mit meiner Nase immer fast "im" TFT, da sieht man jeden Krümmel. Vielleicht siehts auf einer Röhre unscharf aus?

 

Ich wollte gerade sagen, dass die Bilder ausschauen, als hättest Du sie mit einem TFT-Monitor bearbeitet, da sehe ich schon Deine Antwort an Hannes. Ist in der Tat so... ich habe hier auch einen TFT-Screen (neben dem CRT) und die Bilder, die ich darauf bearbeite und die dann dort genial aussehen, geben auf dem Röhrenbildschirm ein eher trauriges Bild ab :( Ich wünsche mir wirklich den perfekten, bezahlbaren TFT für Bildbearbeitung (Die Eizo CG-Serie ist ja etwas $$$$$)

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die den FCB-Flieger bzw. die Hello MD-90 in Bremen nochmal ablichten wollen:

 

Am 25.8.2005 (also übermorgen) kommt die HB-JIA nochmal vorbei, diesmal um den hoffentlich in die Champions League promovierten FCB abzuholen. :)

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die den FCB-Flieger bzw. die Hello MD-90 in Bremen nochmal ablichten wollen:

 

Am 25.8.2005 (also übermorgen) kommt die HB-JIA nochmal vorbei, diesmal um den hoffentlich in die Champions League promovierten FCB abzuholen. :)

 

JOEL

 

 

Jaja, so haben wir alle unsere Träume! :D

Warum hoffst du nicht ein wenig mehr auf den FC Thun? .... :cool:

 

@Thomas: Ich will meine paar Kröten lieber in ein paar neue Objektive stecken, frage mich aber doch, ob eine neue und "gute" Röhre nicht die bessere Wahl gewesen wäre?

Aber ein 19er-TFT hat auch schon seine Vorteile... :005:

 

Auf jeden Fall vielen Dank an alle Poster!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch jetzt nicht für den Final qualifiziert kommt die Hello nie wieder... (mind. mal in der Saison) :p

 

Ein gutes (britisches) Los im UEFA-Cup bringt allenfalls mehr als wenn wir dummerweise Arsenal oder so erwischt hätten was ja jetzt ausgeschlossen ist ;)

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arsenal kam vor einigen Jahren im UEFA-Cup nach Bremen mit A320 Virgin Sun und 757 Monarch, sah sehr schön aus.

 

Allerdings hatten sie Bremen dann auch im eigenen Stadion vorgeführt... :009:

 

Leider kam ich heute einige Minuten zu spät zum Airport, Swiss kam dann noch mit einer Saab 200 in sehr alter Crossair-Bemalung, wusste gar nicht, das es die noch gibt.

 

Das Präsidium ist mit Challanger angerückt, sehr edles Teil, mit FC Basel-Wappen am Heck und dezentem Grau.

Der Max Teuber hat sie bei Anette online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber von der Saab 2000 hab ich auch erst erfahren als sie schon bei euch war. Die Challenger HB-JEC sieht zwar edel aus, ist bei uns aber grauer Alltag ;)

 

Arsenal hätte mir nicht gefallen, weil da die Fans vor allem den Easyjet vollgebucht hätten...

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...