Zum Inhalt springen

TCAS beim PSS-Airbus


Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin mit dem PSS-Airbus sehr zufrieden, auch mit dem TCAS,allerdins funktoniert dieses nur im Offlinebetrieb nicht beim online fliegen auf Vatsim. Kann man dies hirgendwie zum laufen bringen? Gib es ne Datei die es möglich macht?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mario

Schon lange nicht mehr von dir gehört, wie geht's?

Habe das Tool jetzt installiert, wenn ich es richtig verstanden habe, einfach nach dem ich mit SB connectet habe auch noch connecten.

Soweit geht alles gut, allerdings bin ich noch nicht zum testen gekommen, dass mache ich später bei einem gemütlichen Onlineflug au Vatsim.

Ich berrichte dannach wieder hier.

Gruss Dani und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel,

 

mir geht’s Gut.smile.gif Danke der Nachfrage und selber ?

 

Genau, Nachdem du im FS eine Multiplayersitzung eröffnet hast mit Airbridge connecten. Du kannst einfach nur localhost eingeben -> Fertig. By the way: Im FSUIPC musst du noch folgendes aktivieren.: Prevent external option control. Du findest dies unter Technical -> Additional facilities

 

Besten Gruß Mario

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mario

Mir geht's auch gut danke.

Ok das Tool funktoniert einwandfrei. Danke für den Tipp.

Gibt es sowas auch für die PIC 767?

 

Jetzt die nächste Frage: Würden mein TCAS und das eines anderen Piloten auch mit dem PSS-Airbus in der Luft miteinander kommunizieren?

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

 

das AirBidge -„System“ sollte bei allen Flugzeugen funktionieren die auch im Offlineflug ein TCAS haben (PSS Airbus, DF Boeing 737, ERJ 145...). Also müsste es auch bei der PIC 767 so sein. Ich kann es dir aber nicht bestätigen da ich die PIC 767 leider frown.gif nicht habe.111cry.gif

 

Zu deiner 2. Frage kann ich dir nichts erzählen – das weis ich nicht.

 

Besten Gruß aus Berlin - Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario

 

Die PIC-767 hat leider kein TCAS. Ein echter Mangel an den ansonsten sehr komplex nachgebildeten Systemen.

 

Gruss

Mike

 

 

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...