Zum Inhalt springen

Zürich zur besten Zeit


Raptrepid

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Da ich nicht jeden Tag an den Flughafen Zürich reisen kann suche ich mir die Tage bereits im Voraus aus um möglichst gute Schnappschüsse zu machen. Jetzt könnt ihr mir sicherlich ein paar Tipps geben an welchen Wochentagen ich am meisten grosse "Vögel" sehe und/oder wann ihr schon super Erfahrungen gemacht habt. Ich freue mich auf eure Antwort.

 

Liebe Gruess us Bäärrn

 

Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lorenz,

 

am meisten läuft es um die Mittagszeit, also wenn Du von ca. 10 am bis 14 pm da bist, gehen die meisten grossen Flieger.

Hier noch ein link, bei dem Du Dich etwas schlau machen kannst!

 

http://www.flughafen-zuerich.ch/ZRH/?ID_site=1&ID_Level1=1&d=cnt/AFLY/DE/ihre_flugreise.asp&u=1&sp=de&le=2&t=Ihre%20Flugreise&w=1

 

 

P.S.

Auto ist von Vorteil um zu spotten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lorenz

 

 

Inbound:

5:30-9:00

~18:30-20:00

Outbound:

9:45-14:00

 

In diesen Zeiten erwischt man guten Traffic, auch wenn er teilweise etwas breit gefächert ist (ausser die grosse Inboundwelle am Morgen).

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Morgeninbounds: Es reicht wenn du um 05.59 uhr auf dem obersten Stock des Parkhauses 3 bist, vorher kommt nichts. Im Anflug 34 sitzen ein paar "Spezialisten" die jeden Flieger notieren, vor allem jene die zu früh (also vor 06.00) rein kommen... Vor 06.00 gibts dann vom Parkhaus runter vor allem die Swiss-Busse und Jumbolinos zu sehen, die aus der Maintenance ans Gate gezogen werden.

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...