Zum Inhalt springen

Portugal und mehr...


frankito

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

aus Zeitgruenden poste ich hier nur die Links, aber die sind sicher interessant fuer euch! Ich war neulich mit ein paar Freunden hier in LPCS eine kleine Runde fliegen, sind wieder ein paar ganz nette Bilder dabei.

 

Besonders interessant duerfte aber fuer die meissten von euch die Ueberfuehrung einer PIPER SUPER CUB von Deutschlands Norden nach Portugal sein, eine tolle Sache war das, ich werde diesen Trip sicher nie vergessen!

 

Beide Fotoalben findet ihr wie immer auf meiner Webseite:

http://deleted

 

Gruss, Frank

 

----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind zwar 27 Bilder aber wo ist der Flugbericht?

 

Uebrigens: Es kommt in der Regel besser den Bericht hier zu posten und nicht zu verlinken.

Ein wenig Mühe darf man sich schon geben, zumal der Anspruch hier im Forum hoch ist. :008:

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och Mann... sind eigentlich alle heliflieger so negativ drauf wie du!?

 

Klar ist der Anspruch hoch, meiner auch, aber ich sagte ja, dass meine Zeit knapp ist und ich darum nur die Links posten kann... egal, wenns dir nicht passt, schau halt nicht hin.

 

Aber hey, kanns posten auch lassen in Zukunft, wenn hier das Niveau zu hoch fuer mich ist.

 

- - -

 

Frank

 

---- edit -----

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Frank,

 

das war eine ganz ruhige und sachliche Kritik. Nicht mehr und auch nicht weniger.

So sehr wie man sich über positive Kritik freut, so sollte man auch negative Kritik zumindestens respektieren.

Akzeptieren muss Du es nicht. Das ist gottlob Deine Freiheit.

 

Nur wenn Deine Erwartungshaltung eine andere war .... :confused:

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was den 1. Punkt angeht, seh ich das nicht ganz so eng wie Joachim.

Was das 2. angeht, die Bilder direkt hier online zustellen, stimme ich ihm aber zu. Ist einfach viel angenehmer für den Betrachter;).

 

Aber jetzt nicht aggresiv werden, ist ja nur gut gemeint.

 

Btw, dein letzter Satz erscheint mir einem Helifan gegenüber sehr unangebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann schau mal genauer in die signatur des helifliegers... genau so ist mein kleiner kommentar auch gemeint, kann man witzig finden, wenn man flaeche fliegt. und umgekehrt. capiche?

 

anyway.

 

ich lass das posten hier denn mal besser in zukunft, habe die links auch aus obigem post entfernt, will ja niemanden hier unnoetig langweilen...

 

- - -

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach schade, dass manche etablierte Dauer-Poster in diesem Forum immer das Gefühl haben, den Neulingen irgendwelche "verbesserungs" Vorschläge zu machen. :001:

 

Immerhin sind die Beiträge von frankito eine wunderbare Bereicherung aus einem etwas unbekannteren Fliegergebiet und was kostet es einen Profi-Forumaner einen Link anzuklicken. :008:

 

Andererseits ist es auch sehr schade, dass manche Leute einfach gar keine Kritik vertragen können und dadurch überreagieren. :001:

 

Zum grossen Glück gibt es da noch den Wisi, der in Konfliktsituationen mit einem wunderbaren Bild einer Wasser-Cessna herausrückt und die angespannte Lage entspannt ;)

 

Seit doch etwas toleranter miteinander und geniesst einfach die schönen zum Träumen verleitenden Bilder......

 

Greez

Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok ok ok ok!!!

 

:D

 

ich hatte gestern einen rabenschwarzen tag (im job) und habe darum hier bem leisesten piep überreagiert! soooory! ich gebe es ja zu und finde helis auch gar nicht soooo hässlich wie beschrieben. allerdings sehe ich auch nicht ein, warum drehflügelflieger die besseren piloten sein sollen. ;)

 

anyway: beide flieger, die ihr da in cascais habt stehen sehen, gehören einem freund, die cub habe ich mit ihm letze woche selbst hier runter geflogen, die c185 hat er etwa 10 tagfe zuvor mit einem anderen freund und kollegen von LH aus norwegen (stavanger) überführt.

 

alle aktuellen fotos findet ihr hier auf meiner website http://www.flyportugal.net/de/pictures.html immer unter fotos. ich poste gern auch noch ein paar von der c185 und der cub hier im forum, wenn es wen interessiert.

 

@ wisi: was machst du in cascais? bist du öfter mal hier? treffen mal irgendwann?

 

wieder beruhigt und vielmals sorry allen, den ich auf den fuß getreten bin!

 

:007:

 

Frank

 

----

 

http://www.flyportugal.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank...

In deinem Posting zeigst du wirkliche Grösse... selbstkritisch.... Bravo... Hut ab....

Ich denke hier haben mehrere Überreagiert... oder evtl liegt es wie oft daran dass man im geschriebenen Wort keine Mimik des Schreibers erkennen kann und schnell etwas falsch versteht.... denn oft ist es nicht so schlimm wie es rüberkommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrliche Bilder frankito !

Wäre doch schade, die im Forum nicht zu zeigen :p

 

Der Trip HH - Lissabon macht mich doch schon ein bisschen neidisch. Was für ein Jahrgang hat den die schöne Cup ?

 

Was für eine Maschine war denn das im Juli-Flug ?

 

Warte schon voller Spannung auf die nächsten Bilder aus Portugal.

 

Gruss

Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

nachdem meine Maschinchen hier im Forum kursieren, habe ich mich entschlossen, mich auch registrieren zu lassen.

 

@Daniel Fribi: die Cub ist Baujahr 1954 und hat mich schon durch halb Europa getragen. Die Maschine vom Juli-Flug ist die Cessna auf floats, die Wisi vorher gepostet hat.

 

@Wisi: melde dich doch ´mal, wenn Du wieder in Portugal bist. Vielleicht treffen wir uns ´mal und machen ´ne kleine Runde in der Cessna.

 

Ich werde versuchen, demnächst auch einen kurzen Bildbericht zum Ferry der Cessna aus Norwegen (Stavanger) nach Lissabon zu posten.

 

Bis dann, Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frankie,

 

nichts wie los und ´rein hier mit den Fotos! Sind doch gut geworden, wenn auch sicherlich nicht direkt für einen Flugbericht geeignet. Aber wir interessieren uns doch alle dafür, ok?

 

Gruß Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...