Zum Inhalt springen

Innenansichten PSSA320


cyrill

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin soeben mit dem PSSA319 von Orlando nach Atlanta geflogen und hatte einmal mehr viel Spass beim fliegen und bedienen des Airbuses.

Aber einmal mehr hat mich ein unsauber gelöstes grafisches Detail geärgert: Die sehr schlechten Innensichten im Cockpit(links, rechts ect.)!

Wie findet Ihr diese Innenansichten bei diesem sonst doch sehr gut und detailiert gemachten Fliger?

Hat jemand eine Idee wie man diese Ansichten verbessern könnte und wenn ja wie funktioniert das?

 

Hoffe auf zahlreiche Meinungen und Anregungen.

 

Gruss und always happy landings

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Salü Cyrill

 

Wie Marc schon gesagt hat handelt es sich um das Virtual Cockpit. Ich persönlich hätte auch viel lieber Bitmaps als Seitenansicht gehabt, viele andere Airbus-User übrigens auch. Aber PSS wollte bis heute dem Wunsch nicht nachkommen... verbessern kann man da nichts, du wirst schlicht und einfach damit leben müssen. Blame PSS! smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Na dann halt!

Wenn's sein muss kann ich damit wohl leben, da der Rest des Produktes doch sehr gut ist.

 

Danke für Eure Antworten und

 

always happy landings

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...