Zum Inhalt springen

Beispielflug ?


Carsten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen smile.gif)

 

ich fliege nun schon seit einiger Zeit FS2002. Doch irgendwie mangelt es ein wenig an "Proffessionalität". Da fliege ich GPS, schneide den ILS Pfad nach erfolgten Sinkflug und lande dann ( Real IFR Pilots bitte weglesen smile.gif) . Nun, gibt es nicht irgendwo oder irgendwie die Möglichkeit, einen komplett aufgeführten IFR "nachzufliegen". Vielleicht hat sich ja mal jamand ans Herz gefasst und einen solchen auch für Bänker verständlichsmile.gif) aufgeschrieben so dass ich einmal diesen nachfliegen könnte, gibts sowas ?

 

Liebe Grüsse aus Hamm,

Carsten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich dir anbieten kann

ist ein kompletten plan von einem Vatsim Flug sogar das gespräch zwischen Lotzen und Pilot ist aufgeschrieben.

schick mir ne mail dan schik ichs dir

 

------------------

happy landings!

neu e-mail: marcohaas@gmx.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von Marco Haas am 18. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Carsten

 

Es gibt diverse Tutorials im Netz, doch sind die meist für einen bestimmten Flugzeugtyp bzw. für ein bestimmtes Add-On. Fliegst du mit den Standard-Flugzeugen von Microsoft? Wenn ja, dafür habe ich bisher noch nie Tutorials gesehen... Falls du eines der bekannten Add-On Flugzeuge fliegst, sag welches und wir können dir evtl. einen entsprechenden Beispielflug suchen...

 

Aber eben, das ist nur das was ich weiss, vielleicht kennt jemand Anderes einen Beispielflug für die MS-Flugzeuge?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten

 

Schau Dir aml diesen Link aus dem Captain Corner an: http://www.flugsimulation.ch/cptcorner/cptcorner/download/video.zip

Das Video konnte ich zwar nie zum laufen bringen, aber die Beschreibungen und Checklisten geben Dir einen tiefen Einblick in die verschiedenen Phasen des Instrumentenfluges. Der Checkflug, der darin beschrieben wird ist zwar nur kurz, bringt Dich aber voll zum Schwitzen, wenn Du alle Prozeduren richtig abarbeiten willst!

Gruss - Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde, hallo bruno...

 

...das angesprochene video (Typera~1.vid)kann man sich nur im fs2000 ansehen. dort aufgezeichnete flugvideos tragen die endung *.vid.

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das Video ist das eine (nach mir das Unwichtige), denn die andern Beilagen von Peter Guth beinhalten alle erforderlichen Informationen für zwei wirlich interessante und intensive Loops um Münster!

Gruss - Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , ich bins nochmal smile.gif)

 

Erstmal vielen Dank für eure Beiträge.

Ich benutze hauptsächlich die original Plans

und downgeloadete Plans wie A320, B737-200

 

Gruss,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Bei dieser Gelegenheit entsinne ich mich eines realen, im Sim nachfliegbaren Legs von Deutschland nach England von Euro- Wings mit einem kleineren Twin.

Hat jemand von Euch dieses Adventure schon durchgeknüttelt und kann uns ermuntern, es ihm nachzutun?

 

Gruss Walti, im Standgas am Pistenanfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...