Zum Inhalt springen

Probleme mit AFCAD


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hy,

 

nun hab auch ich den Weg zu AFCAD noch gefunden und es macht Spass damit zu Arbeiten, ebenfalls neu, Traffic tool.

 

Nun zum Problem wenn ich ein Flugplan einer Airlines runterlade, öffne ich das Zip in einen eiegenen Ordner(FS_Addons, ein von mir angelegter Ordner, wo ich immer alle files vom Netz zuerst reinkopiere und von dort dann in den richtigen Ordner) dann entstehen dort die flightplans in einem (wordpad)format, nun mache ich "alles markieren" und möchte sie dann unter scendb-atc-scenery-flightplans einfügen.

Aber seit neuem geht das nicht mehr, dann kommt immer:

Für diesen vorgang ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar. Beenden Sie andere Anwendungen, um zusätzlichen Speicher freizugeben, und wiederholen Sie den Vorgang.

 

Dabei sind gar keine zusätzlichen Sachen mehr offen und auf der Festplatte habe ich noch einige GB frei..

 

..oder wie installiert ihr flightplans??

 

Gruss Patrick

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick

 

Ich vermute mal, dass ein anderes Programm Dir eine Datei überschrieben hat.

Hast Du schon einmal versucht das Programm neu zu installieren?

 

Gruss Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...