Zum Inhalt springen

Fragen


AdrianD

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin durch die kurze Distanz zum Anlass auch interessiert mit samt meinem PC zu kommen und natürlich auch die vSAF zu unterstützen :rolleyes: :D

 

2 Fragen wären da noch.

 

-Übernachtung/Essen

Deser Punkt ist bei der Anmeldung mit einem Stern gekennzeichnet, heisst das, es ist Pflicht, dass man vor Ort etwas isst oder übernachtet?

 

Frage 2:

Sind auch RJ45 Kabel vor Ort da ich kein solches Kabel halt hab, welches 10 Meter ist :rolleyes: sWäre toll wenn solche vor Ort wären, sonst muss ich mich noch auf die Suche machen.

 

Gruss und danke für eine rasche Antwort

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian

 

Ja... mind. die Essen sind für die Teilnehmer Pflicht. Îm sehr günstigen Preis der Verpflegung/Übernachtung ist die Benutzung der Räumlichkeiten (apropos extrem schöner Saal mit direkter Aussicht auf den See) sowie die Infrastruktur mit eingerechnet.

 

Das Flightsim weekend findet in den selben Räumlichkeiten wie unsere Jährliche GV statt : http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=31143&highlight=gv

 

 

 

Wer natürlich in der unmittelbaren Nähe wohnt der kann nur das Essen ohne Übernachtung buchen. Allerdings verpasst man dann sicher die gemütliche Athmosphäre am Abend / Nacht und das gemeinsame Katerfrühstück :)

 

Die eingebaute Netzwerkkarte und das mind. 10m Patchkabel ist Pflicht... denn ansonsten können wir den Rechner nicht auf den Server bringen...

 

Doch solche Komponenten kosten nun wirklich nicht alle Welt.

 

Beispiel :

 

Kabel

http://www.brack.ch/aspx/Shop/lager.aspx?ArtID=1849

 

Netzwerkkarte

http://www.brack.ch/aspx/Shop/lager.aspx?ArtID=9974

 

Wobei neuere Rechner eh schon über einen Netzwerkanschluss verfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Danke für die Beantwortung meiner 2 Fragen.

 

Bezüglich der Kabel war wie gesagt ja nur eine Frage, wenn jetzt wirklich noch Kabel vorhanden gewesen wären

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...