Zum Inhalt springen

Baby an Bord


castla

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Kann sein, dass mir meine 8 Monate alten Zwillinge langsam Halluzinationen bescheren und vielleicht bin ich in dieser Rubrik falsch. Aber ich frage mich wirklich: Wie geht das??

Kürzlich habe ich einen Flug in einer UA B 747-400 unterbrochen. Als ich ihn anderntags fortsetzte, erschien im Cockpit-Display, welches mir normalerweise die Engine-gauges anzeigt, für zwei Sekunden ein 2-3 Monate altes Baby. Bin ich reif für die Insel oder ist dies ein lustiger Scherz eines Programmierers? Ist sonst noch jemand vom Baby-Boom ergriffen worden? Ich habe das Forum abgesucht, aber nichts gefunden.

Grüsse

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Das Panel ist von flightsim.com. Es ist jhfs22k.zip und wird einfach als Panel für Heavies bezeichnet. Es ist eine gutes Panel für die 744. Seit ich es installiert habe, ist das Baby allerdings auch mal auf dem default-panel der 744 aufgetaucht. Darf doch nicht wahr sein, dass ich der einzige bin, der es gesehen hat.

Gruss

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Tom

 

Dieses Panel kenne ich nicht... Aber schreib doch am besten mal dem Panel-"Programmierer" ein Mail und frag ihn...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom

 

nein, du bist noch nicht reif für die Insel!!! Das Baby ist wirklich da! Habe es in einem Airbus-Panel. Dachte zuerst auch ich sehe nicht recht, aber "es" erscheint ab und zu.... Naja, ist wohl so eine Art Markenzeichen des Programmierers.

 

Ich hoffe, ich konnte dich beruhigen!!!

 

Gruss

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zäma

 

ich habe mich noch auf den flightsim forum rummgeschaut und bin tatsächlich fündig geworden. Es handelt sich um ein Osterei, das ein Programmierer in die B 747 platziert hat. Ein Screenshot findet ihr im entsprechenden Thread.

http://www.flightsimnetwork.com/cgi/dcforum/dcboard.cgi?az=show_thread&om=18837&forum=DCForumID10&archive=yes

 

Gruss

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heu

 

bist du sicher das du nichts rauchst oder anders nimmst

 

ich scherze aber BABYS hst du schon eins oder vielleicht will der Compi ein neuen Kleineren Compi

 

holgi smile.gifwink.giftongue.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti

Danke für das Bild, sieht echt niedlich aus, aber leider in einem EICAS-Bildschirm nicht ganz am richtigen Ort. eek.gifwink.gif

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Walti, genau das ist es. Manche Kollegen glauben uns die Geschichte mit dem Osterei (Baby) trotzdem nicht. Naja, was sie nicht mit eigenen Augen sehen, geht nicht in ihre Birne.

Gruss

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...