Zum Inhalt springen

Start auf Piste 28


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Sali zäme,

 

ich habe mal eine Frage, wie kann ich Starterlaubnis auf der Rwy 28 beantragen?

Ich erhalte immer nur Rwy 16 (die rede ist natürlich von LSZH)

Aber wenn ich da so eure Flugberichte ansehe, sehe ich dass ihr meist von der 28 startet.

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Das geht leider nicht. Der FS wählt automatisch immer die längste Pist auf dem Flughafen aus.

 

Dieses Thema wurde übrigens kürzlich schon mal behandelt. Leider kann ich den Tread im Moment nicht finden.

 

PS: Kennsch du e Nadia Mattmann?

 

Gruss

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Rafael,

 

jo ich hätt das AFCAD för Zöri notürlich scho gärn, dass wer scho besser wennd Flogis of der 14 lande ond ofder 28 starte wörde.

was bruchi do alles gnau? bi mer flüge d im FS emmer no Orbit, Landmark ond Co. ome, wil i ned gnau weiss welles Program dases do brucht zom reali Airlines i bende ond vo wo i das programm öberchom.

Hesch du LSZH vom Flylogic, gets dört e Möglichkeit dass die Flüger of de Taxiways rolle ond ned of em Gras?

Gruss Patrick

 

[Dieser Beitrag wurde von Emirates am 29. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rafael
Auch meine Mailbox würde sich über Post von dir sehr freuen smile.gif
Gruss Dani

Bearbeitet von Daniel B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Brühwi:

 

Hallo zusammen, ihr könnt übrigens auch die grossen Brummis auf der 16 starten und landen lassen, die restlichen auf der 14 landen und 28 starten. fragen? denke schon.. also ihr müsst einen 2. flughafen züirch z.b. mit dem name LSZ2 kreieren und da die neuen Lande und Anflug verfahren entsprechend ändern. Im Flugpan bei den grossen Brummis die destination LSZ2 eingeben und bei Airpot.txt den Flughafen LSZ2 ernennen. bei problemen mailt mir helfe dann weiter.

reu@gmx.ch

grüessli us BKK

Remo

 

 

 

------------------

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aus versehen habe ich das AFCAD gelöscht bevor ich es installiert habe, kann mir dieses file nochmals jemand schicken,danke

 

pchaieb@hotmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bekomme die Ai's nicht vom gras weg. Kann jemand mir das AFCAD file schicken wo die Ai's nicht mehr übers Gras fahren.

 

thx

 

------------------

Martin "Hollywood"

http://muehlemannm.home.solnet.ch/f4spsign.jpg

--------------------------------------------------------------------------------

ASUS TUSL2-C, Intel Celeron 1200, 512Mb Ram, GF2 MX400 64SDR, WinXP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...