Zum Inhalt springen

Neue Verbindungen von Air Alps


slowlyhh

Empfohlene Beiträge

Die Pläne von Air Alps von Bozen weitere touristisch interessante Strecken anzubieten und Zürich anzufliegen, sind nun konkreter. Im Winter gibt es jeweils sonntags einen Umlauf von BZO nach BER, HAJ und DTM.

 

Zürich soll erst im Sommer angefolgen werden, und zwar wie folgt:

 

ZRH - BZO 11.30 - 12.30h

BZO - ZRH 14.20 - 15.20h

jeweils am Sa 8. 4. - 26. 8.06

 

Da der Umflauf mit der in Linz stationierten Maschine erfolgt, ist für mich unverständlich, warum man diese Strecke nicht täglich anbietet, denn sie würde für Südtirol Umsteigeverbindugnen von/nach Nord-/West- und Südwesteuropa bringen. Aber das tut man wohl wegen der kränkelnden BZO - MUC-Verbindung nicht, wobei ich mir für diesen ZRH-Flug größere Chancen ausrechne, da die Zugverbindungen zwischen Bozen und München erheblich besser sind als von Bozen nach Zürich und auch per Pkw die Anbindung über die Autobahn nach MUC besser als mit ZRH ist.

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...