Zum Inhalt springen

Suche outdated Sichtanflugkarten DE in A5 zum VFR Onlinefliegen


Roberto

Empfohlene Beiträge

Liebe DE PPL Piloten....

 

....muß feststellen, daß mir für den VFR Onlineflug die A5 Sichtanflugkarten immer mehr liegen und ich mich schon richtig dran gewöhnt habe. :)

Man hat sie vor allem schnell zur Hand wenn man Alternates anfliegen muß oder anderweitig umplanen muß und auf der Rückseite ist auch gleich die Aerodrome Chart....will sagen handlicher geht es nicht.

 

Meinen Grundstock bildeten revidierte Kartenblätter welche mir der Markus Michalski

(Oshkosh) und seine Frau Sylvia bei einem Besuch in M/V überlassen haben.

 

Insbesondere suche ich Flugplätze rund um die Frankfurt FIR aber ich bin auch dankbar für jedes andere Flugplatzblatt.

 

Also liebe Piloten...wenn Ihr das nächste mal updatet und Blätter auswechselt bitte nicht in den Shredder........und bitte (vielleicht) mal an mich denken.

 

Selbstverständlich erstatte ich die Porto- und Verpackungsgebühren.

 

@an den Mod...

 

...habe gedacht, das meine Frage hier besser kommt als bei Suche/Verkaufe, da hier doch die meisten PPLer lesen. Danke...

 

Gruß

Roberto

(qualifizierter Fußgänger ->luftfahrtmäßig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roberto, ein kompletter und vollständiger Ordner Germany (Outdatet) liegt schon bereit. ;)

Soll ich es auf die Post geben oder reicht es wenn Du es von hier dann mitnimmst?

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...... Super......Klasse......<freu> :008: :008: :008:

 

Melde mich heute Abend noch telefonisch....

 

Danke Joachim

 

Gruß

Roberto

(bald nicht mehr "orientierungslos" im VFR Space :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...