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[Projekt] EDDF - Frankfurt/Main Intl für FS2k4


Geiger.Daniel

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite schon seit einiger Zeit an einer Umsetzung von EDDF für den FS2k4 und wollte auch in diesem Forum mal ein paar Bilderchen dazu posten. Anregungen dazu sind natürlich immer willkommen (Und natürlich auch erwünscht, denn Feedback hilft...

 

Ich spare bewußt die etwas Älteren aus, die schon in anderen Foren zu finden sind

 

Ein Teil des Terminal 1 (Rendering ist aus Cinema 4D):

17_07_2005_2_t.JPG

http://www.battlegroundaeon.com/dannyg/EDDF/17_07_2005_2.JPG

 

Flugsteig A:

25_08_05_t.JPG

http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/25_08_05/25_08_05.JPG

 

25_08_05_2_t.JPG

http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/25_08_05/25_08_05_2.JPG

 

25_08_05_3_t.JPG

http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/25_08_05/25_08_05_3.JPG

 

Terminal 2 aus der Sicht des FS:

25_08_05_4_t.JPG

http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/25_08_05/25_08_05_4.JPG

 

Flugsteig A mit ersten Texturen (Passen die so?)

28_08_2005_t.JPG

http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/28_08_05/28_08_2005.JPG

 

28_08_2005_2_t.JPG

http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/28_08_05/28_08_2005_2.JPG

 

28_08_2005_3_t.JPG

http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/28_08_05/28_08_2005_3.JPG

 

28_08_2005_4_t.JPG

http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/28_08_05/28_08_2005_4.JPG

 

Terminal 2 (Renderings ohne Texturen aus Cinema 4D):

02_07_2005_3_t.JPG

http://www.battlegroundaeon.com/dannyg/EDDF/02_07_2005_3.JPG

 

02_07_2005_4_t.JPG

http://www.battlegroundaeon.com/dannyg/EDDF/02_07_2005_4.JPG

 

- - - -

 

Als krönenden Abschluß wird es dann noch eine schicke Groundtextur geben, um dem Ganzen den letzten Schliff zu verpassen. Das momentan verwendete Bild dient nur zur Positionierung der Terminals.

 

Feedback ist natürlich erwünscht (Vor allen Dingen zu den Texturen und dem Gesamteindruck des Flugsteigs A. Den mußte ich mehrfach überarbeiten, um die Höhe richtig hinzubekommen)

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Wow!

Die Scenery macht aber den Anschein richtig geil zu werden:D. Sieht wirklich schon sehr verfürhrerich aus, die Umrandungen der Gebäude sind nahezu alle perfekt getroffen.

 

Wenn du das so gut fertig bekommst wie das bisher aussieht, hau ich die alte Version der GAP2 über den Jordan.

 

Klasse!

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Moin.

 

Melde mich dann auch mal wieder zu Wort:

 

Ob die Scenery Freeware wird....nö.

 

Scherz...doch. Ist ein Freeware Projekt (Gegen eine kleine Spende, später wenn sie fertig ist, hab ich aber nichts einzuwenden :D (Von irgendwas muß ich die Beruhigungsmittel ja bezahlen. *g*)

  • Das überarbeitete Modell des Flugsteigs B befindet sich jetzt ebenfalls -noch untexturiert- in der Scenery
  • Das Terminal 2 hat seine Vorfeldlampen an den Gates und die ersten Texturen (Da stimmt die Farbe leider noch nicht *knirsch*) bekommen
  • Die erste Hälfte des Flugsteigs A ist nun texturiert. Allerdings muß ich das nochmal neu machen, da ich noch einige kleine Fehler im 3D Modell gefunden habe. Es fehlt noch ein Durchbruch für die Servicefahrzeuge und ich hab einige Polygone zu voreilig gelöscht, die ich jetzt eigentlich doch bräuchte. :009: Gleichzeitig werde ich die Texturen noch etwas verfeinern.
  • Der Mauerdurchbruch für die Sky Line wird wegfallen, um Polygone zu sparen. Ich werde aber versuchen, dass es auch ohne dieses "wir-können-wirklich-durch-das-Gebäude-schauen" Ding gut aussieht

 

Wie gesagt, wird der Flugsteig A erneut einige Änderungen (Und bisher fehlende Details) über sich ergehen lassen müssen. Auch die Texturen werden nochmals überarbeitet. Momentan ist es so, dass alle Fassadenplatten die gleiche Farbe haben. Da das in der Realität allerdings nicht so ist, werde ich einige dunklere, bzw. hellere Stellen einbringen, um den Realismusgrad zu erhöhen. Die Sky Line Station auf dem Dach wird ebenfalls nochmals überarbeitet. Da stimmt die Position noch nicht so genau.

 

Sollte noch jemand Fotos von EDDF, besonders vom Vorfeld aus auf Gebäude oder vom Cargobereich haben: -> Bitte PN an mich.

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So, kleines Update. Das letzte WE war hart..."Extrem-Textur-Erstelling" und "Extrem-mal-wieder-Flugsteig-A-Umbauing". Aber jetzt dürfte es endlich passen:

 

08_09_05_t.JPG

Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/08_09_05/08_09_05.JPG

 

08_09_05_2_t.JPG

Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/08_09_05/08_09_05_2.JPG

 

08_09_05_3_t.JPG

Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/08_09_05/08_09_05_3.JPG

 

08_09_05_4_t.JPG

Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/08_09_05/08_09_05_4.JPG

 

08_09_05_5_t.JPG

Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/08_09_05/08_09_05_5.JPG

 

Ich weiß...sieht teilweise noch aus, wie mit Lego gebaut. Aber das ist 'ne extreme Arbeitserleichterung beim Texturieren. *g*

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Die Texturen gefallen mir! Also nicht die farbigen :D

Aber ich freue mich schon sehr auf die Szenerie!!!

 

Wenn du noch solch schönen Bodentexturen hinlegst, haben wir ISD in Deutschland!

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  • 1 Monat später...

Moin.

 

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war etwas...eingespannt.

 

Momentan liegt EDDF brach, da ich 1. kaum Zeit hab, wegen anderen Projekten, die laufen (Meine VA Deutsche AL *werbetrommelrühr*) und 2. auch leider absolut keinen Bock.

 

Da ich Wert darauf lege, dass EDDF wirklich eine schicke Szenerie wird, bringts nichts unter Zeitdruck und mit keiner Lust zu arbeiten. Zwinge ich mich dazu, wirds vielleicht an bestimmten Stellen nicht so gut, wie ich will...deswegen leg ich das Ganze lieber mal für ein paar Wochen auf die Seite und bastel dann mit neuem Elan (Und dem einen oder anderen neuen Referenzmaterial) weiter.

 

Also: Keine Sorge, ich hab EDDF nicht abgeschrieben.

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  • 3 Wochen später...

Moin, moin

 

Nach Wochen in denen ich nichts für EDDF machte gibts heut mal wieder ein paar Ingame Shots. Leider bin ich in dieser Woche nicht so weit gekommen, wie ich eigentlich wollte, aber nun ja... Aber seht selbst:

 

11_11_05_t.jpg

Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/11_11_05/11_11_05.jpg

 

11_11_05_2_t.jpg

Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/11_11_05/11_11_05_2.jpg

 

11_11_05_3_t.jpg

Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/11_11_05/11_11_05_3.jpg

 

11_11_05_4_t.jpg

Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/11_11_05/11_11_05_4.jpg

 

11_11_05_5_t.jpg

Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/11_11_05/11_11_05_5.jpg

 

11_11_05_6_t.jpg

Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/11_11_05/11_11_05_6.jpg

 

11_11_05_7_t.jpg

Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/11_11_05/11_11_05_7.jpg

 

11_11_05_8_t.jpg

Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/11_11_05/11_11_05_8.jpg

 

An Frontverglasungen des Hauptteils werde ich noch ein paar Details einfügen (Personen im Inneren, usw.) Mit den Betonklötzen bin ich eigentlich recht zufrieden.

 

Comments natürlich wie immer willkommen.

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  • 1 Monat später...

Hab mal den Flugsteig A etwas verlängert und die ersten Texturen testweise draufgeballert. Der Screenie ist schon ein paar Tage alt. Mittlerweile sieht das Ganze etwas anders aus. Die Textur ist durchgehend, hat also keine Absätze mehr, wie auf diesem Bild. Die überzähligen Polys, (Mit denen die Frames trotzdem recht flott waren) auf diesem Bild nicht zu erkennen, hab ich gelöscht und nun sieht man auch ein paar Fenster und Türen auf der untersten Ebene. Insgesamt sind die Texturen für diesen Bereich schon zu 80% fertiggestellt. Der Ordner für EDDF hat mittlerweile auch schon seine knappen 10 MB. Wenn man bedenkt, dass ich vor ein paar Wochen noch vor einer leeren Fläche stand...

 

Auf jeden Fall wollte euch den Screenie nicht vorenthalten. *g*

 

10_12_2005_t.jpg

Volle Auflösung

 

Was haltet ihr von der Farbe? Kommt doch fast schon hin, oder?

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Hi Daniel,

 

hab dich schon ewig nicht mehr im ICQ gesehen, aber wie man sieht lebst du noch... :005:

 

Je mehr ich an Screens sehe, desto mehr komm ich wieder auf die Idee, mir doch noch wieder AI-Traffic draufzupacken. Dank des neuen starken Rechners sollte PAI sogar ausreichen, die Frameraten dürfte da nicht groß belastet werden... Und dann so eine Freeware-EDDF-Szenerie... jo, das wär schon was.

 

Meld dich mal wieder! :)

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Die Verlängerung des Flugsteigs A nähert sich ihrer Komplettierung. Fehlen jetzt nur noch zwei Dachaufbauten (Die schon fertig sind und nur noch texturiert werden und in den Flusi müssen) und natürlich die Jetways. Nachttexturen bekommt das Ganze auch noch, aber die kommen wahrscheinlich später in einem Rutsch an die Reihe. Es fehlen ebenfalls noch einige Details an der Rückseite (Tore und Türen in den untersten Ebenen, aber das kommt noch dran. Womöglich werde ich die Dachtextur ebenfalls nochmals überarbeiten)

 

Beachtet, dass die Rückseite absichtlich dunkler, als die Front ist *g*

 

 

15_12_2005_t.jpg

 

 

Gross ->

 

 

15_12_2005_2_t.jpg

 

 

Gross ->

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  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Nun, die letzten Postings in diesem Forum liegen schon einige Zeit zurück. Die Arbeit an FRA ging allerdings weiter. Die Tage wurde der Flugsteig B fertig, A ist es schon seit einigen Wochen, D seit einer knappen Woche. C benötigt noch einige Texturen und dann ist da noch das T2. Und dann kann man theoretisch mit den ersten Betatests anfangen, was die Gebäude angeht.

 

Die folgenden Screens sind eigentlich schon von gestern. Ich wollte sie erst veröffentlichen, wenn die neue Projekt Website on ist...aber ich hab momentan eher meine Scenery Design, denn meine Schreibphase. Und da eine Website nur mit Bildern relativ blöde daher kommt und daher auch die eine oder andere Zeile Text dabei sein sollte...aber lassen wir das. Website wird die Tage nachgereicht, Screenies jetzt...

 

Diese Screenies sind wohl eine Premiere. Es sind die ersten öffentlichen Screenshots, auf denen der Flughafen durch AI Traffic belebt wird. Ich weiß, dass einiges noch nicht so ist, wie es sein soll. Einige leichte Texturverschiebungen und ja...LH parkt rl nicht am T2... Das AFCAD ist ja auch nur ein Test-AFCAD.

 

Und ja...es war eine lange Fotosession. *g*

 

Nun denn, viel Vergnügen.

 

conc_a_fs_1_t.jpg

Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_a_fs_1.jpg

 

conc_b_fs_1_t.jpg

Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_1.jpg

 

conc_b_fs_2_t.jpg

Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_2.jpg

 

conc_b_fs_3_t.jpg

Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_3.jpg

 

conc_b_fs_4_t.jpg

Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_4.jpg

 

conc_b_fs_5_t.jpg

Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_5.jpg

 

conc_b_fs_6_t.jpg

Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_6.jpg

 

conc_b_fs_7_t.jpg

Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_7.jpg

 

conc_b_fs_8_t.jpg

Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_8.jpg

 

conc_b_fs_9_t.jpg

Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_9.jpg

 

conc_b_fs_10_t.jpg

Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_10.jpg

 

conc_b_fs_11_t.jpg

Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_b_fs_11.jpg

 

conc_d_fs_1_t.jpg

Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_d_fs_1.jpg

 

conc_o_fs_1_t.jpg

Volle Größe: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/21_06_2006/conc_o_fs_1.jpg

 

Hier der Jetway Typ 1, der heute fertig geworden ist. Steht momentan aber nur im gMax, weil noch etwas Feintuning erforderlich ist:

 

jtwy_gmax_1_t.jpg

Full: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/22_06_2006/jtwy_gmax_1.jpg

 

Hier dann noch etwas ältere Shots (Eine Woche alt) von den Flugsteigen C und D:

 

conc_c_fs_3_t.jpg

http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/15_06_2006/conc_c_fs_3.jpg

 

conc_c_fs_4_t.jpg

http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/15_06_2006/conc_c_fs_4.jpg

 

conc_d_fs_2_t.jpg

http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/15_06_2006/conc_d_fs_2.jpg

 

conc_d_fs_4_t.jpg

http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/15_06_2006/conc_d_fs_4.jpg

 

conc_d_fs_5_t.jpg

http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/15_06_2006/conc_d_fs_5.jpg

 

conc_d_fs_3_t.jpg

http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/15_06_2006/conc_d_fs_3.jpg

 

 

 

Und Ihr dürft euch gerne zu äußern ;-) Deswegen poste ich meinen Fortschritt unregelmäßig. *g*

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  • 1 Monat später...

Und der nächste Packen Bilder:

 

 

Mein Ziel für diese Woche ist die Fertigstellung des Terminal 2 (Ohne Jetways, diese folgen noch). Vom Modell her bin ich soweit fertig und auch zufrieden. Es fehlen aber, wie ihr sehen könnt, noch einige Texturen, um diesen Abschnitt als fertig kennzeichnen zu können. Diese Bilder entstanden alle aus gMax heraus, deswegen die schlechte Quali. Ich muß eingestehen, das ich im Moment zu faul bin, den FS anzuwerfen.

 

t2_1_t.jpg

Volle Auflösung...

 

 

t2_2_t.jpg

Volle Auflösung...

 

 

t2_3_t.jpg

Volle Auflösung...

 

 

Wie schon gesagt, sind das alles Shots aus gMax heraus. Deswegen ist die Qualität nicht so gut (Treppenbildung, unscharfe Texturen, usw...) Bilder aus dem FS gibts dann, wenn das Gebäude fertig ist ;-)

 

Hier noch einige Ältere, die ich in einigen Foren wohl unterschlagen habe *g*

 

Es handelt sich um die Gebäude zwischen den beiden wichtigsten, parallel zu den beiden RWYs 25R/07L und 25L/07R laufenden Taxiways.

Ich habe leider nur von dreien Bilder, Rest folgt die Tage, wenn es ingame Shots vom T2 gibt.

 

 

asenvi_fs_1_t.jpg

Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/02_07_2006/asenvi_fs_1.jpg

 

asenvi_fs_2_t.jpg

Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/02_07_2006/asenvi_fs_2.jpg

 

asenvi_fs_3_t.jpg

Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/02_07_2006/asenvi_fs_3.jpg

 

Es fehlen natürlich noch LD3 Container (Hat da jemand vielleicht Detailaufnahmen von? Ich such schon seit Ewigkeiten und hab auch selbst nichts fotografiert, wo man einen LD3 (Oder andere Containertypen) gut erkennen kann.), Simbas vor der Feuerwehr und Gepäckkarren zur Ausschmückung und um dem Ganzen Leben einzuhauchen...

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Hallo Daniel!

 

:eek: Deine Szenerie sieht ja super aus!:eek: Hab den Thread (leider) erst jetzt gesehen und darum bin ich so überwältigt!

Respekt für deine Arbeit, die du bisher geleistet hast!!!:cool:

 

mfg

 

Michél

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  • 2 Wochen später...

Hi.

 

Irgendein Forum triffts immer, in dem ich vergesse, die neuen Shots zu posten...so hat es dieses Mal -mal wieder- das ff.ch erwischt. Man möge mir verzeihen. Hier sind einige Ingame Shots vom T2. Mittlerweile sind die fehlenden Texturen angebracht worden. Die Jetways und die Gatebezeichner fehlen noch, aber das wird schon :009:

 

Hier sind sie also:

 

t2_1_t.jpg

Volle Auslösung...

 

t2_2_t.jpg

Volle Auslösung...

 

t2_3_t.jpg

Volle Auslösung...

 

t2_4_t.jpg

Volle Auslösung...

 

t2_5_t.jpg

Volle Auslösung...

 

t2_6_t.jpg

Volle Auslösung...

 

 

Wenn ich schon am Schreiben bin, hier -mal wieder wie auch schon in anderen Foren- eine kleine Frage an euch, wg. Bildmaterial: Ich suche schon seit Wochen gute Aufnahmen von möglichst allen Seiten eines LD3 Containers. Hat da jemand vielleicht was griffbereit oder die Möglichkeit, dass zu knipsen? Ich weiß nicht, wann die nächsten LD3s bei uns in der Firma beladen werden, daher hab ich im Moment keine Möglichkeit, die Dinger selbst zu knipsen.

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  • 3 Monate später...

Sammelupdate der letzten Shots (Die ich hier mal wieder vergessen habe...warum nur....)

 

YAFSScreen_313_t.jpg

Volle Auflösung...

 

YAFSScreen_314_t.jpg

Volle Auflösung...

 

YAFSScreen_315_t.jpg

Volle Auflösung...

 

YAFSScreen_316_t.jpg

Volle Auflösung...

 

YAFSScreen_317_t.jpg

Volle Auflösung...

 

YAFSScreen_321_t.jpg

Volle Auflösung...

 

Sind auch gleichzeitig einige Impressionen vom -leider noch recht leeren Vorfeld...

 

 

Und hier noch was, was nicht direkt auf dem Flugfeld steht, aber von dort aus zu sehen ist (Ich nenne es schlicht und ergreifend "Den roten Klotz" *g*):

 

YAFSScreen_322_t.jpg

Volle Auflösung...

 

- - - -

 

05_11_2006_t.jpg

Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/05_11_2006/05_11_2006.jpg

 

05_11_2006_4_t.jpg

Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/05_11_2006/05_11_2006_4.jpg

 

In den letzten Tagen habe ich ein "kleines" Teil gebaut, welches man in letzter Zeit wieder sehr oft in FRA antrifft. Und so darf es auch in meiner Scenery nicht fehlen:

 

05_11_2006_2_t.jpg

Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/05_11_2006/05_11_2006_2.jpg

 

05_11_2006_3_t.jpg

Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/05_11_2006/05_11_2006_3.jpg

 

05_11_2006_5_t.jpg

Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/05_11_2006/05_11_2006_5.jpg

 

- - - - - - -

 

Einer der großen LH Hangars mit den ersten Texturen (Ja, ich weiß. Die Airline passt nich. *g*)

15_11_2006_t.jpg

http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/15_11_2006/15_11_2006.jpg

 

 

Der andere große LH Hangar...noch ohne Texturen und Tore. Aber man kann die tragenden Säulen erkennen (Wenn die Texturierung gut voranschreitet, spiele ich mit dem Gedanken, die Hangartore zu animieren, sodaß man eine Frequenz rastet und das Tor entsprechend auffährt.)

15_11_2006_1_t.jpg

http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/15_11_2006/15_11_2006_1.jpg

 

Links die Post, dahinter das T1 und die Baukräne, rechts davon das Sheraton, das Congress Center, das FAC und das Parkhaus. Später gibts dann auch alle Auffahrtsrampen zu sehen.

Die Werbetafeln stehen auch in Natura dort. Sind drei an der Zahl, die Dritte fehlt im Bild. In Echt ist da Werbung für Reifen und KIA drauf, hier fehlt sie noch größtenteils...Deswegen: Ihre Werbung hier! *g*

15_11_2006_2_t.jpg

http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/15_11_2006/15_11_2006_2.jpg

 

- - - - - -

 

Das Sheraton ist fertig texturiert und zeigt deutlich seine Präsenz von der Airseite:

 

23_11_2006_2_t.jpg

Volle Auflösung: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/23_11_2006/23_11_2006_2.jpg

 

Sheraton aus gMax heraus:

http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/sheraton.jpg

 

Und nach langer Zeit die ersten Jetways, die ich platziert habe. Sind noch nicht optimal und natürlich auch noch nicht alle da...das will ich in den nächsten Tagen nachholen. Wüde die Scenery ungemein auffüllen, wie ich denke..

 

23_11_2006_t.jpg

Volle Auflösung: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/23_11_2006/23_11_2006.jpg

 

23_11_2006_3_t.jpg

Volle Auflösung: http://www.scenerydesign.deutsche-al.com/screenshots/23_11_2006/23_11_2006_3.jpg

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  • 2 Wochen später...

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