Zum Inhalt springen

FSNAV 4.51


Gerhard

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Simmergemeinde, ich benutze den FSNAV zusammen mit der PSS 747 400. Frage: Welche Werte muß ich im FSNAV einstellen für:

Cruise, Climb, Touch Down, sowie Rate für Climb und Touch Down. Kann leider keine Angaben finden. Vielen Dank für Eure Hilfe

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Hallo Gerhard,

 

beim Flugzeugsymbol klicken und schon erscheint eine Rieeeesenauswahl an verschiedenen Flugzeugen. Dort sind dann alle von Dir angefragten Parameter gespeichert und mit einem weiteren Mausklick werden diese in den Flugplan übertragen.

Du kannst sogar später für einen bestehenden Flugplan ein anderes Flugzeug anwählen, dann schau einmal, wie hurtig im Plan die Parameter switchen!

 

War's das, was Du wissen möchtest???

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti

 

Ich denke, er will eher wissen, was für Werte er eingeben muss, damit die Parameter ( Fuel, Steig- und Sinkraten ) dann auch stimmen.

 

Naja Gerhard, da gibts dann wohl nur eins, ausprobieren. Mach doch einfach mal einen kleinen Flug und notiere dir die Werte die du wissen musst. Gib sie danach in den FSNav ein und probiere wieder. Das ganze dann solange bis es stimmt. Viel Spass wünsche ich dir dabei.

 

Gruss Ivo

 

------------------

CEO SwissAirways VA

SwissAirways VA

ceo@swissairways.ch

------------------

Pilot: "...Tower, please call me a fuel truck."

Tower: "Roger. You are a fuel truck."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti und Ivo, genau das ist es, was Ivo vermutet. Nach dem Anklicken des Flugzeugsysbols und Auswahl meiner 747 - 400 erscheinen Werte, die meines Erachtens nicht stimmen. Hier wollte ich "nur" wissen, ob jemand bereits entsprechende Werte herausgefunden hat. Werde versuchen, hier genauere Angaben zu finden und dann posten.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch noch

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...