Zum Inhalt springen

Ein erhebendes Gefühl


teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habt ihr schon gesehen? In Samedan hängt jetzt im Restaurant ein Bildschirm auf dem alle Arrivals und Departures aufgelistet sind. Und zwar von jedem noch so kleinen Schnäpper.

 

Ich bin auf jedenfall gerade zwei Zentimeter gewachsen, als ich meine eigene Ankunft im Restaurant ablesen konnte.

 

IMG_6309.JPG

HB-PHO :D

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo cool, hab's auch schon gesehen :D , allerdings hing das Panel damals noch oben im Tower/C...

 

Gruss

HaPe

 

Hallo HaPe

 

Dort hängt immer noch eines.

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Bildschirm auf dem alle Arrivals und Departures aufgelistet sind. Und zwar von jedem noch so kleinen Schnäpper.

 

Hallo zusammen

 

Eine coole Sache, doch bedenke:

 

Samedan ist ja nicht gerade bekannt für günstige Landetaxen, und schon gar nicht wenn man vom Ausland kommt. Drum unterscheidet die Bildschirmanzeige vermutlich nur nach Ländern, und Gäste aus dem Ausland werden im Restaurant vielleicht etwas freundlicher abgefertigt, da die auch mehr Gebühren zahlen.

 

Stuttgart Landetaxen sind kaum mehr zu toppen.

 

Da ziehe ich es vor, mich nach der Landung nicht auf einem Bildschirm zu sehen und dafür CHF 10.- weniger (Samedan) bzw. nur 50% der Landetaxen (Stuttgart) zahlen zu müssen ...

 

Gruss

Adrian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...